Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
BVDK | EPF | IPF

Hessens Powerlifting Forum

LM KDK 2007
 1
10.11.07 06:15
DynamiteLifter 

Zitat
LM KDK 2007

Guten Morgen,
ich wünsche allen Athleten und Betreuern eine gute anreise! Wird bestimmt mal wieder ein guter Wettkampf! Möge der Stärkste gewinnen!

Gruss Mike

___----- K R A F T H E I L -----___

10.11.07 06:49
reinhard 

Zitat
Re: LM KDK 2007

Die Ergebnisse werden heute in Kurzform im Netz stehen. Leider muss sich am Sonntag zur Messe nach Hannover und habe deshalb nur wenig zeit. Ich geb aber mein Bestes.
Gruß Reinhard

11.11.07 11:03
DynamiteLifter 

Zitat

Also ich fande alles in allem ein sehr gut durchorganisierter Wettkampf! Hat echt spass gemacht dort zu heben! Lob an Wiesbaden!
Aber Reinhard kann es denn sein das du die Kasseler nicht so magst!? Du hast in deinem Bericht geschrieben der beste Junior wäre der Benjamin Hoffmann (AC Marburg) aber Markus Zinn (kassel) hat die Relativ wertung mit 362 Punkten gewonnen oder irre ich mcih da?
Aber ist ja Wurscht, du hast wieder mal ein guten und schnellen Job gemacht und der Power Gym Wiesbaden auch! Hat jedenfalls Spass gemacht!

Gruss Mike

11.11.07 19:30
reinhard 

Zitat
@DynamiteLifter

Mike.. du hast recht. Nur leider musste ich den Bericht gestern 2mal verfassen. Beim ersten male ist mir die Maschine abgekackt und der ganze Text war aus nachlässigkeit meinerseits nicht gesichert. Also wieder ran. Da ich aber heute um 4:00 Uhr wieder raus musste stand ich enorm unter Zeitdruck. Nun.. ich das sollte ja auch nur (wie auch schon angekündigt) ein kleiner Vorbericht werden. Alles weitere mit ein paar mehr Bildchers dann in dieser Woche. Dann kommen auch die Kasselaner (Heros Kassel) zum Zuge und werden entsprechend verewigt/gewürdigt.
sorry, aber dennoch danke für deine berechtigte Kritik. Konstruktive Kritik ist bei mir immer Willkommen.
Gruß
Reinhard

12.11.07 05:39
DynamiteLifter 

Zitat

Na ist doch nit schlimm, ich muss auch gleich los zur Arbeit! Zu Kassel gehören aber auch die Niestetaler ;-) Da waren ja glaube ich auch zwei am start ;-)

Gruss Mike

1
© 2007 - 2011 kdk-hessen.de - Powerlifting in Hessen
Startseite | Administration-Login | Impressum