Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
BVDK | EPF | IPF

Hessens Powerlifting Forum

LM 2011
 1 2 3
14.07.11 11:23
DynamiteLifter 

Zitat
LM 2011

Die aktuelle Ausschreibung findet ihr unter:

http://www.hav-hessen.de/files/site/pdf/...ng KDK 2011.pdf

Gruß Mike

___----- K R A F T H E I L -----___

15.07.11 11:56
reinhard 

Zitat
Re: LM 2011

Hallo Mike,
was soll der ganze Blödsinn mit der Meldung via Mail und an den Verein und kdk-hessen.de. Die Meldungen sollten doch laut unserer Absprache zur Sitzung weiterhin online gemacht werden. jetzt habe ich endlcih alle soweit das online gemeldet wird und du schmeist alles wieder um.
OK.. Ich ziehe meine Schlüsse draus. Macht es selber fragt mich aber blos nicht mehr. Ich bins einfach leid. Die Daten für die Programme gebt ihr dann aber auch selber ein. Lasst mich mit dem Kram zufrieden.

17.07.11 10:32
smarcelm 

Zitat

Hallo zusammen,
na klar wollen wir möglichst 100 % der Meldungen online haben. Da es aber immer noch Personen gibt, die sich mit unserer Seite nicht auskennen, sollte im "Außnahmefall" auch eine Meldung bei Mike gegeben sein.
Reinhardt, es ändert sich nichts, und wir sind mit Deiner Arbeit zufrieden. Es wäre weiter super, wenn Du dich hier um die Seite kümmerst. Bitte nicht gleich immer in die Luft gehen. Wir wollen es doch besser machen!!
Bei Fragen, ruf mich an, oder mail mich an.

Gruß
Marcel

17.07.11 11:25
reinhard 

Zitat

Hallo Marcel,
recht haste. Beim letzten Wettkampf war es nur Groß Zimmern welche nicht online gemeldet haben. Alle anderen hatten die Daten Online gestellt. Das Ergebnis haben wir ja direkt präsentiert bekommen. Die Namen aus Groß Zimmern waren teilweise falsch auf den Urkunden gedruckt. Das waren eindeutig Interpretationsfehler. Ich habe die Originalmeldung von Groß Zimmern noch in den Akten. Da wirset irre wenn de das geschmiere siehst. Wer soll da korrekte Daten übernehmen. Weiterhin werden Meldungen aus bequemlichkeit dann nur zum Ausrichter gesendet... hier ist dann wieder ein Datenabgleich nötig. Meldungen kommen verspätet per Post. Ich habe dann alles vertig und Mike ruft mich an da sind noch Meldungen eingegangen. Das habe ich nun viele Jahre mitgemacht.. es reicht. Nicht ohne Hintergrund hatte ich das Ganze auf die virtuelle Schiene heben wollen. Es vereinfacht das Ganze für alle Beteiligten. Zu dem ALLE im Internet unterwegs sind.. aber Probleme mit einer Meldung im Internet haben... Einkäufe, Bestellungen all das können unsere Sportler im Internet tätigen.. nur Melden, das ist dann zu kompliziert. Ich persönlich werde nur die Daten aufnemen welche Online stehen. Pauly kann sich ja dann die Mühe machen und die Daten zeitgerecht ins Netz stellen. Hier gilt dann aber auch die Meldefrist. Viel Spass dabei.
Reinhard

19.07.11 23:13
HansMueller 

Zitat

hallo alle zusammen ,
schön dass es hier um die LM KDK diskutiert wird, aber (falls ich was nicht mitbekommen sorry wg. meiner Nachfrage)
lt. Terminkalender soll die LM Bank schon etwas früher sein (am 3.9.) nur hier habe ich noch keine Ausschreibung gesehen ??

Gruß Hans

21.07.11 11:23
reinhard 

Zitat

Hallo Hans,
Theo war nicht ganz so sschnell wie Mike. Also habe ich die KDK mal zuerst veröffentlicht. Theo hat aber Spontan nachgezogen und ist nun auch mit dem Bankdrücken im rennen.
Schau auf die Startseite... dort steht das Bankdrücken nicht vergessen wurd. Also.. es ist alles da...

25.08.11 17:05
Dr.Wodka 

Zitat

Minigolf 59
Bogenschiessen 28
Steinstossen (Halle) 43
Kendo 105
Armbrust (10m) 79
Kirschkernweitspucken 79
Rollkunstlauf 67
Traktorgeschicklichkeitsfahren 41
Bosseln 68
Schach 201
Ski-Alpin 90
Ski-Springen 60
100m-Lauf-Männer 30

Teilnehmerzahlen der jew. hess. Landesmeisterschaften

25.08.11 19:53
CaptainNature 

Zitat

Hallo Dr. Wodka,
was willst du uns damit sagen???

Mit sportlichem Gruß
Captain Nature

10.09.11 17:58
Dr.Wodka 

Zitat

Was denn nu? Waage 9h oder Waage 10h? Oder gibts jetzt ne neue Uhr in Hessen??

11.09.11 17:02
reinhard 

Zitat

Hallo doc.
ich denke auf der Startseite steht es einwandfrei lesbar Oder ???
Waage von 09:00 bis 10:30. Wettkampfbeginn ab 11:00 Uhr .Oder habe ich etwas übersehen. Dann bitte ich um Meldung an mich oder aber auch im Forum.
Weiterhin weiss ich nun nicht warum es so schlimm ist wenn wir nicht in so ganz der Norm enstrpechen und nur etwas mehr wie 30 Heber an den Start bringen. Die Saarländer haben keine Meisterschaft. Besser so wie nix oder ??. Selbst im Bankdrücken wird es mau.... oder aber wir aktivieren die alten Struwel
Das ganze birgt aber auch Vorteile... es ist nun nicht mehr ganz so schwer mehr Zuschauer als Heber in die Halle zu bekommen Das hat doch auch was.......
Einen schönen Sonntag noch
Reinhard

1 2 3
© 2007 - 2011 kdk-hessen.de - Powerlifting in Hessen
Startseite | Administration-Login | Impressum