| Landesliga 2012 |
Thema geschlossen- 24.01.12 15:14
von reinhard 
|
1 .. 3 4 5 6 7
|
18.01.12 12:57 Raupe
|
Re: Landesliga 2012
Nun lieber Mike, das hier ist die Aussage von Reinhard:
reinhard: Die heber für die MM heben RAW. die Hber für ne Quali heben dann mit Equipment. Sollten aber generell nicht mit in die Wertung kommen. wäre ja auch unfair den anderen gegenüber. Hier die Aussage von Dir: DynamiteLifter: "Gentleman-Agreement" heißt soviel wie der Rest der um die Manschaftsmeisterschaft kämpft hebt RAW ;)
Beide Aussagen verstossen nun mal gegen das Regelwerk des BVDK bzw. der IPF.
|
18.01.12 13:08 DynamiteLifter

|
Ich weiss jetzt nicht warum du hier als weiter Diskutieren willst. Aber für dich noch mal zum mitschreiben. Das mit dem RAW hat Achim mit dem Olaf abgemacht, ist ja auch nur ne Absprachen zwischen den Teilnehmern. Entweder man geht drauf ein oder eben nicht. Es steht jedem frei zu haben wie es die Regeln vorgeben. Das man für ne Quali das equ. benötigt kann ich nachvollziehen. Aber man kann ja auch AK heben oder? Das bleibt jedem Heber selber überlassen!
Nur mir persönlich wäre das peinlch wenn ich dann so die Meisterschaft gewinne, nur weill ich aus dem Kniebeugeanzug 50kg rausgeholt habe aus dem Hemd 40kg und noch mal 10 kg aus dem Kreuzhebeanzug.  Die anderen haben sich an "interne" Absprachen gehalten, werden dann aber leider nur zweiter.
Gruß Mike
|
18.01.12 13:35 Raupe
|
Mike, ich diskutiere nicht, ich stelle lediglich Eure Aussagen fest und die sind nunmal falsch, nicht mehr und nicht weniger. Dazu könnte man auch einfach mal stehen, anstatt sich hier wie ein Aal zu räkeln...
Und es gibt kein Entweder ... oder bzw. irgendwelche internen Absprachen sondern ein Regelwerk !!!, vorallem wie Du anderen versuchst ein schlechtes Gewissen einzureden, weil Sie das tun wollen, was ihnen zusteht ist schon unterste Schublade !
Aber um dieser leidigen Diskussion endgültig ein Ende zu bereiten, von meiner Seite ist alles gesagt, lese meine Mail von heute morgen und habt viel Spaß mit Eurer 15 Mann Veranstaltung !
|
19.01.12 11:25 reinhard

|
|
Thema geschlossen- 24.01.12 15:14
von reinhard 
|
1 .. 3 4 5 6 7
|