Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
BVDK | EPF | IPF

Hessens Powerlifting Forum

Landesliga 2012
 1 .. 3 4 5 6 7
18.01.12 12:57
Raupe 

Re: Landesliga 2012

Nun lieber Mike, das hier ist die Aussage von Reinhard:

reinhard:
Die heber für die MM heben RAW. die Hber für ne Quali heben dann mit Equipment. Sollten aber generell nicht mit in die Wertung kommen. wäre ja auch unfair den anderen gegenüber.

Hier die Aussage von Dir:

DynamiteLifter:
"Gentleman-Agreement" heißt soviel wie der Rest der um die Manschaftsmeisterschaft kämpft hebt RAW ;)

Beide Aussagen verstossen nun mal gegen das Regelwerk des BVDK bzw. der IPF.

18.01.12 13:08
DynamiteLifter 

Ich weiss jetzt nicht warum du hier als weiter Diskutieren willst. Aber für dich noch mal zum mitschreiben. Das mit dem RAW hat Achim mit dem Olaf abgemacht, ist ja auch nur ne Absprachen zwischen den Teilnehmern. Entweder man geht drauf ein oder eben nicht. Es steht jedem frei zu haben wie es die Regeln vorgeben.
Das man für ne Quali das equ. benötigt kann ich nachvollziehen. Aber man kann ja auch AK heben oder? Das bleibt jedem Heber selber überlassen!

Nur mir persönlich wäre das peinlch wenn ich dann so die Meisterschaft gewinne, nur weill ich aus dem Kniebeugeanzug 50kg rausgeholt habe aus dem Hemd 40kg und noch mal 10 kg aus dem Kreuzhebeanzug.
Die anderen haben sich an "interne" Absprachen gehalten, werden dann aber leider nur zweiter.

Gruß Mike

18.01.12 13:35
Raupe 

Mike, ich diskutiere nicht, ich stelle lediglich Eure Aussagen fest und die sind nunmal falsch, nicht mehr und nicht weniger. Dazu könnte man auch einfach mal stehen, anstatt sich hier wie ein Aal zu räkeln...

Und es gibt kein Entweder ... oder bzw. irgendwelche internen Absprachen sondern ein Regelwerk !!!, vorallem wie Du anderen versuchst ein schlechtes Gewissen einzureden, weil Sie das tun wollen, was ihnen zusteht ist schon unterste Schublade !

Aber um dieser leidigen Diskussion endgültig ein Ende zu bereiten, von meiner Seite ist alles gesagt, lese meine Mail von heute morgen und habt viel Spaß mit Eurer 15 Mann Veranstaltung !

19.01.12 11:25
reinhard 

Hallo Leute..... das ganze sollte auch mal ein Wettkampf mit Freude am Heben sein. Nicht unbedingt als tierisch enst zu nehmendes Ereigniss. Spass machen sollte es. Dem Nachwuchsheber (egal welcher Altersklasse) auch eine Möglichkeit zum Präsentieren unter Wettkampfbedingen geben. Olaf und der Rest aus groß Zimmern haben sich nun redliche Mühe gegeben den Wettkampf möglich zu machen. Diverse Dinge wurden schnell mal aus dem Boden gestampft um überhaupt das Ding zu ermöglichen. Bis zum regulären Meldeschluss waren lediglich zwei Teams aus Groß Zimmern gemeldet. Das nach einer dritten Mannschaft gesucht wurde ist doch wohl nachvollziehbar. Ein Wettkampf nur mit Hebern aus Groß Zimmern ist ja wohl eher als Vereinswettkampf zu sehen.
Ich für meinen Teil bin Froh dass Olaf und Achim sich hier engagiert haben um es Hessischen und Hebern aus anderen Bundesländern zu Ermöglichen ausser der LM im KDK noch an die Hantel zu gehen.

Sicherlich hat Markus im Detail Recht... nur muss es denn immer - gerade in diesem Falle - so bitter Ernst genommen werden. Wir halten uns doch an das Regelwerk.... individuell halt Denkt einfach es ist eine andere Ausführung vom Bembel, individueller halt. Der eine mit Equipment, der andere ohne. Da muss doch was Möglich sein..
Spass mache solls doch... oder ?.
Gruß aus der Burg
Reinhard

1 .. 3 4 5 6 7
© 2007 - 2011 kdk-hessen.de - Powerlifting in Hessen
Startseite | Administration-Login | Impressum