Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
BVDK | EPF | IPF

Hessens Powerlifting Forum

Landesliga 2012
 1 2 3 4 5 .. 7
03.01.12 10:18
reinhard 

Landesliga 2012

Mannschaften für die LL 2012 gesucht. Oder wollen wir in diesem Jahr die Landesliga im KDK ausfallen lassen ???. Der AV Groß Zimmern hat bereits 2 Teams gemeldet. Wer steigt da noch mit ein.
Reinhard

03.01.12 13:41
Dr.Wodka 

Re: Landesliga 2012

Leider behindert der Ligen-Modus eine Teilnahme enorm. Einschränkungen der Startmöglichkeiten führen dazu, dass man kaum in BL und LL starten kann. Ist prinzipiell ja auch nicht nötig, aber halt schade, wenn dadurch keine Mnnschaftswettk. auf Landesebene mehr stattfinden. Ich war und bin immer ein grosser Befürworter der LL KDK gewesen.

Eventuell sollte man mal drüber nachdenken, eine Mannschafts-LM zu machen, was die LL ja faktisch ist mit 1 Wettkampftag, diese nicht als Liga zu bezeichnen, dann könnten auch Teams aus Kassel, Wiesbaden und Darmstadt mitmachen. Landesligen gibts eh kaum noch, wenn tatsächlich ein neues Team in die BL will, kann man ja überlegen, wie das geht. In anderen Landesverbänden geht das ja auch.

03.01.12 18:26
marchav 

ich bin ja von weiter weg
aber ich geb trotzdem ma meinen senf dazu

einige länder haben schon ewig landesligen,manche sogar LL und LMM...weis der schinder warum...

bei euch sieht man das problem ja schon bei der einzel LM, bei den par leuten. wovon die hälfte schon bundesligamannschaften hat. wo solln da die teams für die LL zusammenkommen?

vorschläge wären:
starter reduzieren wie bei uns und auch ab 2013 in der BL 3aus 4 startern.
oder länderübergreifend zusammenarbeiten Bsp.: Nordliga zusammenschluss von NDS, M-V und SH.
das projekt startete 2011 und es kamen so 6mannschaften im KDK und 16!!! im BD zusammen je zu 2 runden. ab 2012 sind es je 3 runden.

nur ma so zum nachdenken...

sportliche grüße von der küste

04.01.12 09:52
DynamiteLifter 

Hi,

ich habe mit Marcel gesprochen. Wir lassen es mangels Teilnahme ausfallen!

Ps: Frohes neues Jahr!

Gruß Mike

04.01.12 11:18
reinhard 

oh Leute,
hier hätte ich mir aber etwas mehr angegement gewünscht. Es ist sehr schade dass diese Veranstaltung (wie immer mann diese aus nennen mag) ausfällt. Wenn ich so zurück blicke war es doch ein großes Stück Arbeit von Achim und mir die LL KDK wieder zu aktivieren und dann am Leben zu halten. Na gut, dann Heben halt alle in der Bundesliga und alle anderen haben nur einen KDK Wettkampf im Jahr. So gehts anscheinend ja auch.
Man sollte sich nur weiterhin Gedanken über den Hessischen Kraftsport machen. Gedankliche Unterstützung bekommen wir ja aus anderen Bundesländern. Hessen war mal TOP im KDK was Teilnehmer und Veranstaltungen betraf.
Gruß Reinhard

mit Grüßen auch an die Küste

04.01.12 11:22
DynamiteLifter 

Reinhard,

du selber hast geschrieben, dass es mind. 3 Mannschaften sein müssen!

04.01.12 11:42
Dr.Wodka 

Ihr habt email.

04.01.12 11:55
Dr.Wodka 

Zitat:
hier hätte ich mir aber etwas mehr angegement gewünscht. Es ist sehr schade dass diese Veranstaltung (wie immer mann diese aus nennen mag) ausfällt. Wenn ich so zurück blicke war es doch ein großes Stück Arbeit von Achim und mir die LL KDK wieder zu aktivieren und dann am Leben zu halten.

Das sehe ich genau so. Es wäre schade drum...

04.01.12 11:57
DynamiteLifter 

Klar ist es schade. Es hat sich doch aber keiner gemeldet!

04.01.12 11:58
Dr.Wodka 

Hättest Du die Güte meine mail zu beantworten??? Ich kann sie auch gerne hier posten...

1 2 3 4 5 .. 7
© 2007 - 2011 kdk-hessen.de - Powerlifting in Hessen
Startseite | Administration-Login | Impressum