Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
BVDK | EPF | IPF

Hessens Powerlifting Forum

De Bembel Man Cup 2006
 1 2 3
17.07.06 10:10
Hirnschmalz

nicht registriert

Zitat
Re: De Bembel Man Cup 2006

Noch mal für die Doofen (wie mich):
Ich darf mich nur für entweder KDK _oder_ Bank anmelden?
Auch dann nicht, wenn ich ...
1. gerne lange warte ... und ...
2. 6x drücken will?
Der Hinweis, daß auch andere mal den jeweiligen 'Bembel' einsacken sollen, ist nicht ganz nachzuvollziehen ... Es werden, so sie denn teilnehmen, sowieso bis auf weiteres meistens dieselben Leute gewinnen, oder ...?

17.07.06 10:21
Dr.Wodka 

Zitat

Der Hinweis, daß auch andere mal den jeweiligen 'Bembel' einsacken sollen, ist nicht ganz nachzuvollziehen ...

Ein Heber, zwei Bembel, dann fehlt ein Bembel für den nächsten.. ist das so kompliziert? Wie kommst Du auf den namen Hirnschmalz??

... macht Euch nicht ganz so viele Gedanken um den Kleinkram, der geht mir momentan ziemlich am A... vorbei!!! Ich überlege gerade, wie wir den Bembelman2 überhaupt hinbekommen.

17.07.06 19:46
reinhard 

Zitat

Zitat:

Noch mal für die Doofen (wie mich):
Ich darf mich nur für entweder KDK _oder_ Bank anmelden?
Auch dann nicht, wenn ich ...
1. gerne lange warte ... und ...
2. 6x drücken will?
Der Hinweis, daß auch andere mal den jeweiligen 'Bembel' einsacken sollen, ist nicht ganz nachzuvollziehen ... Es werden, so sie denn teilnehmen, sowieso bis auf weiteres meistens dieselben Leute gewinnen, oder ...?

Hallo mein lieber <Hirnschmalsz>
vielleicht ist es auch einfach nur ein wirklich super Wettkampf an dem wir ALLe Spass haben möchten. Wenn jeder einen Pokal/ Bembel bekommen sollte - na dann würden wir einzelne Gewichtsklassen einrichten. Geht es denn so manch einem nicht in den Kop, das hier mit sehr viel Spass und Freud ohne alles drum herum gehoben werden soll. Macht nicht soviel drumherum gerede, kommt hebt und habt einfach nur Spass - auch ohne einen Bembel. Darmstadt hat sich im vergangenen jahr wirklich viel Mühe gegeben.. viele haben so einen Bembel mit Haam genomme... gib Gas mein Freund, dann biste vielleicht auch mit dabei. Mit dem 6* warten fuktioniert nicht. Die Bankdrücker drügge mit de KDKler also die annern 3* musste woanners drügge
Aber... haste denn schon gemeldet, oder ist dies alles nur ein müdes geplaudere zwischen dem wenn ich wollte dann.. usw.

einen netten Gruß aus Hessen
Reinhard

17.07.06 22:06
cesco 

Zitat

Richtig, die Stimmung war der Hammer...
freue mich schon auf den Bembel...
Der Achim und Co werden wieder wat feines veranstalten...da bin ich mir sicher *daumenhoch*

Beste Grüße
Cesco

18.07.06 15:41
Hirnschmalz

nicht registriert

Zitat

Super Wettkampf, alle Spaß - Super, genau was ich mir vorstelle!
Genau wie im letzten Jahr (wo ich übrigens schon dabei war)!

Nur: Genau dann verstehe ich diese Regelung schon dreimal nicht.

Wenn's eh nur Spaß ist, geht's nicht vorrangig um die Bembel - seh ich auch so - und eben darum sollte man auch 2x melden dürfen ...
Zumal, nur mal angemerkt: 1 Heber, 2 Bembel - das ist nur bei den 'Juniors' so gewesen, also für nicht mal ein Drittel der Teilnehmer - wo also ist die befürchtete Gesetzmäßigkeit?

Für diese Einsicht habe ich meinen Namen schon verdient, oder ...

Nur als Anregung: Von vornherein klarstellen: Maximal ein Bembel pro Starter, wer also schon im KDK einen hat, kriegt im BP keinen mehr, selbst bei höchster Punktzahl ...

P.S.: Achim, ich drücke die Daumen und hoffe sehr, daß es klappt! Und immer tief durchatmen, bevor man Replies schreibt, denn auch sachliche Kritik muss erlaubt sein!

18.07.06 20:50
cesco 

Zitat

Warum soviel gerede um die Bembel.
Habe letztes Jahr trotz beider Siege "nur" einen Bembel bekommen. Für den zweiten Sieg gab es nen Pokal. Wat soll man auch mit soviel Bembeln;-) Achim hat recht, macht Euch nicht so einen Kopp.
Wäre Holger Kuttroff doppelt gestartet, so hätte er auch beide Klasse gewonnen(nur mal als Anmerkung)...Es betrifft somit auch die Aktiven...

Also hinkommen, Spaß haben, Heben, Spaß haben---usw..

Grüße
Cesco

19.07.06 10:27
reinhard 

Zitat

Zitat:

Warum soviel gerede um die Bembel.
Habe letztes Jahr trotz beider Siege "nur" einen Bembel bekommen. Für den zweiten Sieg gab es nen Pokal. Wat soll man auch mit soviel Bembeln;-) Achim hat recht, macht Euch nicht so einen Kopp.
Wäre Holger Kuttroff doppelt gestartet, so hätte er auch beide Klasse gewonnen(nur mal als Anmerkung)...Es betrifft somit auch die Aktiven...

Also hinkommen, Spaß haben, Heben, Spaß haben---usw..

Grüße
Cesco

Yes Sir... da kann ich dir nur 100% tig Zustimmen. Einfach Spass haben und heben. Der Bembel iss ab und an mal ne Zugabe um des alles ein wenig aufuheitern
Also ich denke macht Schluß mit der Endlosdiskussion und meldet alle. Lasst uns einen starken Wettkampf machen und den letzten Bembel Man Cup in den Katakomben von Darmstadt gebührend feiern.
@Cesco.. kannst du deine Meldung nochmals Online machen... andernfalls muß ich alles übertragen....
Gruß reinhard

16.08.06 19:30
Spoho-romahn

nicht registriert

Zitat

Finde es wirklich gut das es auch Wettkämpfe gibt ohne Hemden und Trikots,da kann mann sehen wär aus echten Holz geschnitten ist,bis denne.

1 2 3
© 2007 - 2011 kdk-hessen.de - Powerlifting in Hessen
Startseite | Administration-Login | Impressum