Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
BVDK | EPF | IPF

Hessens Powerlifting Forum

Bembel Man 2011
 1
19.12.11 13:25
andyelvisdoerner 

Zitat
Bembel Man 2011

Hallo liebe Freunde,

ich konnte als Besucher mit meiner Tochter den Bembel Man von unten verfolgen,alles was ich sagen kann ist "Hammer".Ein Olaf nimmerfroh der einer der besten Powerlifter Welt war, feuert lautstark alle an und hilft an allen Ecken.Der Chef-Organisator Achim hat den Bembel zum Highlight im Kraftsport werden lassen.Rosi und Marc die im Moment für das Powerlifting alles tun(ganz grossen Respekt vor Eurer Leistung und Eure Mühe),die Helfer vom AC Siegfried Darmstadt und Gross Zimmern und last but not least die Gallier und Sergej, die Holger ,einer der grossen Legenden im Deutschen Powerlifting,mit einem Portrait und dem "Bembel Pokal" ehren und Gedenken.All das ist der Bembel mit seinen Hebern,Helfern und Zuschauern.Eine Veranstaltung die Powerlifting verbindet und lebt. Ich freue mich auf das nächste Jahr und die vielen tollen Leute, die man dort angetroffen hat

www.andy-doerner.com

19.12.11 14:22
reinhard 

Zitat
Re: Bembel Man 2011

wie sieht es mit Bildern aus. so etwas kann mann doch auch vermarkten. Oder ??

19.12.11 18:05
Dr.Wodka 

Zitat

Gude Reinhard,

Bilder schicke ich Dir gerne, wenn ich habe... diesmal vorab

Ergebnisse sind bei JVK auf der HP auch die Rekorde...wie immer...

den Bericht dazu kann man auf unserer Homepage nachlesen, bei team-andro, facebook (Bembelgruppe), wkw oder bambam. Nachdem mein letzter Bericht hier bei den Funktionsträgern des HAV wenig Anklang fand, möchte ich deren Kapazitäten nicht weiter belasten. Hier auf der Hessenseite sollen nur noch gute Artikel stehen, die schreiben die entsprechenden Referenten doch dann auch bitte selbst. Nix für ungut :-)

19.12.11 18:27
Dr.Wodka 

Zitat

Junger Kerl aus Offenbach... erster Wettkampf 300kg Kreuzheben bei 99kg Körpergewicht...

19.12.11 18:32
Dr.Wodka 

Zitat

19.12.11 18:33
Dr.Wodka 

Zitat

Es gibt genug starke Jungs in Hessen... nur man muss sie suchen, ausgraben, beiholen...

1
© 2007 - 2011 kdk-hessen.de - Powerlifting in Hessen
Startseite | Administration-Login | Impressum