Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
BVDK | EPF | IPF

Hessens Powerlifting Forum

Kampfrichter/innen Einsätze 2006
 1
31.12.06 18:36
Rudolfo 

Zitat
Kampfrichter/innen Einsätze 2006

Hiermit veröffentliche ich meine Einsatzabfrage an alle KDK-Kampfrichter/innen des HAV/KDK für das Sportjahr 2007.

Den Wettkampfkalender für die anstehenden Meisterschaften auf Landes- und Bundesebene könnt Ihr auf dieser Homepage, bzw. auf der Homepage des BVDK einesehen. Sucht Euch bitte schon jetzt Eure Wettkämpfe aus, bei denen Ihr einen Einsatz haben möchtet. Denkt bitte daran, daß Ihr für alle Bundesdeutschen Meisterschaften mind. im Besitz der Landeslizenz sein solltet.

Achtung: Wer sich noch nicht absolut sicher ist mit den >> NEUEN REGELWERK << für das Sportjahr 2007 ist, sollte sich blitzartig mit mir in Verbindung setzen. Miene Telefonnummer: 01713034119 oder hier im Forum anfragen. Ich biete auch allen HAV-Karis an, Ihren Wissensstand am Tag der >> HESSISCHEN MANNSCHAFTSMEISTERSCHAFTEN <<, der 13. 01. 2007 in Wiesbaden aufzufrischen -- alos müßßt Ihr dann dort auch anwesend zu sein. Dort können wir dann während der Waage und in den freien Minuten noch einmal alle neuen Regeln ( speziell die änderungen für das Bankdrücken ) gemeinsam einüben und abarbeiten.

Macht bitte Gebrauch von meinem Angebot -- und verbreitet bitte diese Nachricht bei Euch im Verein, da anscheinend ( trotz meines mehrmaligen Bittens ) es immer noch nicht alle Karis für nötig halten, einmal in dieses Forum zu schauen.

Achtung: Vergesst bitte nicht, mir Eure Einsatzwünsche hier im Forum mitzuteilen.

Ich wünschen Euch allen einen erfolgreichen Start in´s Sportjahr 2007.

1
© 2007 - 2011 kdk-hessen.de - Powerlifting in Hessen
Startseite | Administration-Login | Impressum