Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
BVDK | EPF | IPF

Hessens Powerlifting Forum

Hier noch einmal mein Karilehrgangsangebot vom 13. 04. 2006
 1
19.04.08 20:12
Rudolfo 

Zitat
Hier noch einmal mein Karilehrgangsangebot vom 13. 04. 2006

Kampfrichterlehrgang auf dem Giessener Bankdrück-Cup
Achtung:

Wie ich es bereits auf einigen Meisterschaften dieses Jahr mehrfach angekündigt habe, biete ich dieses Jahr im Vorfeld des Giessener Bankdrück-Cups einen KDK-Kampfrichterlehrgang mit einer sich daran anschließenden Prüfung für d. Erwerb der Bezirks- Landeslizenz an.

Alle Interessenten sollten sich bereits ab jetzt mit den diversen Regel ( kann mann auf der Homepage des BVDK´s einsehen ), vertraut machen. Wer die Bezirkslizenz erwerben möchte, sollte mind. 17 Jahre alt sein - einem Verein angehören, welcher Mitglied im HAV / BVDK ist - und besser ( aber nicht erforderlich ) selber d. KDK oder das Bankdrücken aktiv betreiben. Weiterhin sollten diese Interessenten auch bereit sein, dann einmal ein oder auch mehr Wochenenden pro Jahr für die Heber/Innen als Kampfrichter/In zu opfern.
Wer Die Landeslizenz erlangen möchte, sollte mind. deutlich über ein Jahr als Kari mit Bezirkslizenz auf mehreren Meisterschaften agiert haben. Auch hier sollten alle Interessenten sich auch wirklich mit unseren
Kraftsportdisziplinen verbunden fühlen. Ab 18 ( Volljährig ) darf man dann als Kari agieren.

Der Lehrgang beginnt am 03. 05. 2008 in den Räumlichkeiten der Wettkamfstätte des ACE Giessen Eulenkopf.
( siehe Ausschreibung zu dieser Meisterschaft ) um 08:30 Uhr. Kommt bitte gut vorbereitet an, da ich nur eine relativ kurze Grundschulung durchführen werde. Danach geht es dann gleich an die >> SCHRIFTLICHE PRÜFUNG <<!

Teilt mir bitte hier im Forum namentlich Euer Interesse für dieses Angebot mit!

Der nachfolgende Absatz gilt nur für die Bewerber/Innen welche hier die Bezirkslizenz erwerben wollen:
Bringt bitte gleich 20.- € für den KDK-Kampfrichterausweis und drei gute Passbilder mit. Ich binn davon überzeugt, dass hier alle die Prüfung bestehen können, wenn sich in den kommenden Wochen auch wirklich
mit der Regelkunde auseinandergesetzt haben.

1
© 2007 - 2011 kdk-hessen.de - Powerlifting in Hessen
Startseite | Administration-Login | Impressum