Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
BVDK | EPF | IPF

Hessens Powerlifting Forum

Hessische im Bankdrücken 2007 in Marburg
 1
17.11.07 20:44
Rudolfo 

Zitat
Hessische im Bankdrücken 2007 in Marburg

Hier noch einmal mein Aufruf für das Kariwesen für diese beliebte Meisterschaft.

Alle Vereine, welche daran teilnehmen, und dann auch noch sehr viele Heber/innen
stellen, sollten doch auch ein/n Kampfrichter/in mitbringen. Die immer zu hörende
Ausrede, unsere eventuellen Kari´s werden für das Betreuen -- bzw. das Anziehen
der Drückerhemden benötigt, lasse ich nicht gelten!!
Fast schon regelmäßig biete ich hier im Forum die Möglichkeit an, an Kampfrichter-
lehrgängen ( zum Erwerb, bzw. Auffrischung oder das Erreichen einer höheren Lizenz )
teilzunehmen. Leider bekam ich auf mein letztes Angebot nicht eine einzige Zusage!!!!
Auch meine Aufforderung, dass doch alle Vereine ihre Kari´s darauf hinweisen sollen,
mir mitzuteilen, ob diese auch für die kommenden 4 Jahre weiter am Karigeschehen
teilnehmen möchten -- und somit eine Kontrollmarke für ihre Karipässe benötigen, wird
äußerst schleppend beantwortet.
Auf der Hessischen im Bankdrücken werde ich erneut die Zettel dafür austeilen!!!
Die Zettel, welche ich auf unserer Hessischen im Kraftdreikampf ausgeteilt habe, wurden
von den anwesenden Vereinen fast durch die Bank I G N O R I E R T !!!!! Am Ende der
Veranstaltung lagen fast noch alle Zettel auf dem Sprechertisch!!! Auch die übersichtlichen
Wettkampfkalender 2007 wollte kaum jemand haben!! Wofür machen sich die noch wenigen
arbeitswilligen Funktionäre des HAV eigentlich noch die Arbeit???

Das Forum wird nur noch für absolut unwichtiges Palaber benutzt - und es keimt die Vermutung
auf, dass nur sehr wenige Vereine / Heber/innen wissen, dass dieses Forum überhaupt exixtiert.

Ich hoffe endlich, daß sich hier einmal was tut. Langsam macht mir das Amt des KDK-Kariobmanns
im HAV keinen Spass mehr. Man predigt gegen Wände -- und nichts tut sich.

Mit sportlichen Grüßen,
R. Küster.

PS. Wer als Kari noch an der Hessischen im Bankdrücken teilnehemn möchte, der teile mir das
bitte hier im Forum mit. Wer meint, dass alles geheim bleiben muss, der kann mich auch anmailen:
rudolf-kuester-kdk@web.de

1
© 2007 - 2011 kdk-hessen.de - Powerlifting in Hessen
Startseite | Administration-Login | Impressum