| Kampfrichterlehrgang 2006 |
|
|
1
|
26.04.06 17:53 Rudolfo
|
Kampfrichterlehrgang 2006
Im Vorfeld des OSTERBANKDRÜCKENS in Wiesbaden hielt ich eine/n KDK-Kampfrichterlehrgang / Weiterbildungsmaßnahme ab. Für die Bereitstellung der Räumlichkeiten möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei den >> GYMMIS < bedanken. Hier hatten die Teilnehmer/innen auch die Möglichkeit, die schriftlichen Prüfungen zum Erwerb der Bezirks- Landeslizenz abzulegen. Vier Sportsfreunde machten hiervon auch Gebrauch -- und legten ihre Prüfungen zum Erwerb der Bezirkslizenz sehr erfolgreich ab. Sobald ich von diesen Sportsfreunden die Gebühren für den Kampfrichterausweis -- und drei gute Passbilder zugeschickt bekoomen habe, veröffentliche ich sie hier im Forum. Bitte schickt mir die 20.- € und die 3 Passbilder am besten per Einschreibebrief. Ruft mich bitte an, bzw. antwortet im allgem. teil dieses forums, wenn Ihr diese Mitteilung gelesen habt. Hier noch einmal meine Rufnummer: 01713034119
PS: im Spätherbst findet ein weiterer KARI-Lehrgang statt. Da ich hier alle neuen Regeln / Regeländerungen der IPF abhandeln werde, ist dieser Lehrgang für alle HAV-KDK-Kari´s ein PFLICHTTERMIN! Den Termin ( selbstverständlich nach der WM der Aktiven, da hier auch der IPF Kongress stattfindet ) gebe ich rechtzeitig, hier im Forum bekannt.
Mit sportlichen Grüßen, R. Küster
|
27.04.06 20:27 beerlifter

|
Re: Kampfrichterlehrgang 2006
Hallo Rudi, bist doch auch in Gießen am 06.05., oder? Dann gebe ich dir gleich das Geld und die Paßbilder.
Grüße Steffen
|
30.04.06 21:14 DynamiteLifter

|
Rudi, wie wäre es wenn wir den besagten Lehrgang mal in Kassel machen? Das müsste doch mal machbar sein!? 
LG Mike
___----- K R A F T H E I L -----___
|
03.05.06 17:49 Rudolfo
|
Hallo Meiki-Boy! Wenn mind. 3 - 4 Interessenten aus Kassel / und Kassel-Umland Interesse an einem Lehrgang haben, sollte das kein Problem sein. Und ich würde mich besonders freuen, wenn sich dann auch noch ein paar >> NEUEINSTEIGER/INNEN << für das KDK-Kariwesen = interessiert sein an der Prüfung zum Erwerb der Bezirkslizenz -- anmelden würden. Wie sieht es denn bei Dir im Verein aus?? Auch der AC-Heros Kassel = Uwe Rhode und seine Mannen, würden ein paar Karis bestimmt gut stehen-- oder?? Ich werde mit U. R. Kontakt aufnehmen - und wenn dann alles klappt, könnte eine derartige Maßnahme ohne weiteres im Herbst über die Bühne laufen. Wer hier dann seine Lizenz anheben möchte, sollte mind. seit 1,5 Jahren im Besitz der Bezirkslizenz sein -- und selbstverständlich auch einige Wettkämpfe geleitet haben!!
Mit sportrichen Grüßen, R. Küster.
|
06.05.06 21:56 Ingvild
nicht registriert
|
Hallo Rudi, an einem KaRi-Lehrgang würde ich auch gerne teilnehmen. Wir haben am kommenden Wochenende im Rahmen der KDK-Trainerausbildung in Obersdorf auch einen KaRi-Infopart, ich weiss aber nicht, ob dazu gleich eine Prüfung abgenommen wird. Uhlandstr. 9 stimmt noch oder? Viele Grüsse Ingvild (KSV Langen)
|
|
|
1
|