| Kampfrichter-Einsatz-Abfrage-2006 |
|
|
1 2
|
24.09.06 20:22 Rudolfo
|
Kampfrichter-Einsatz-Abfrage-2006
EINE KURZMITTEILUNG AN ALLE kARI´S DES HAV/KDK.
Wir Ihr bestimmt alle wisst, stehen noch vier Meisterschaften auf HEESISCHEM BODEN aus.
01: Am 28. 10. 2006 richtet der KSV Langen einmal mehr die Hessische KDK Meisterschaft aus.
02: Am 24. 11. 2006 richtet der AV-Rüsselsheim im Auftrag des BVDK die DEUTSCHE IM BANKDRÜCKEN aus.
03: Am 03. 12. 2006 ?? findet wahrscheinlich die HESSISCHE IM BANKDRÜCKEN in Giessen statt. Her kam es zu einer Verschiebung. Der neue Termin ( höchstwahrscheinlich der 03. 12. 2006 ) wird rechtzeitig bekanntgegeben.
04: Die Zweitauflage des beliebten BEMBEL-CUP´s am 09. 12. 2006 in Darmstadt schließt dann das Sportjahr 2006 auf HESSISCHEM BODEN ab.
Wer von Euch Lust und Interesse hat, an einer der oben genannten Veranstaltungen mitzuwirken, sollte das hier bereits im FORUM rechtzeitig bekanngeben! ACHTUNG: Wer auf der DEUTSCHEN BANKDRÜCKMEISTERSCHAFT in Rüsselsheim agieren möchte, sollte mindestens im Besitz der Landeslizenz ( mit einer mehrjährigen Erfahrung und vielen Karieinsätzen ) sein. Unser BVDK-Regelwerk verlangt hier sogar die Bundeslizenz ( oder höher ) !!
Vergesst bitte nicht, bei Euren Zusagen die Art der Meisterschaft/en zu benennen, an der/denen Ihr mitwirken möchtet.
Ich hoffe auf ein reges Interesse und verbleibe mit sportlichen Grüßen, Euer KDK-Kampfrichterobmann im HAV, R. Küster.
|
25.09.06 11:58 dr.bein
nicht registriert
|
Re: Kampfrichter-Einsatz-Abfrage-2006
Hallo Rudi,
Dagmar: Sie würde gerne beim Bembel Cup Kari und LM Bank Kari machen
Andy: Ich würde gerne DM Bank und Bembel Cup Kari machen
Gruß Stabil!!!
|
30.09.06 19:14 DynamiteLifter

|
Also ich könnte LM Bankdrücken und Bembelman. Auf der LM KDK will ich mich auf mein Wettkampf konzentrieren!!
Gruss Mike
___----- K R A F T H E I L -----___
|
05.10.06 19:33 Rudolfo
|
 Nach der Durchsicht meiner Kampfrichterabfrage muss ich mehr oder weniger erschüttert feststellen, daß die Resonanz darauf mehr als mangelhaft zu bezeichnen ist. Obwohl über 70 Personen meine Nachricht gelesen / geöffnet haben, erklärten sich bis jetzt gerade einmal drei Personen bereit, als Kampfrichter/In zu agieren ( Andy D. auf der DM Bank und dem Bembel-Cup /// Dagmar D. auf dem Bembelcup und der LM Bank /// Mike S. auf dem Belbelcup und der LM Bank ). Ich bedanke mich hier bei diesen einsatzwilligen Kari´s.
Leider hat für unser HESSISCHESCH GROßEREIGNIS >> LM KDK 2006 am 28. 09. 2006 << bis zum heutigen Zeitpunkt überhaupt noch kein Kari seine Einsatzbereitschaft hier im Forum bekundet!! Entweder wurde meine Bitte, alle vereinsinternen Kampfrichter/Innen darauf hinzuweisen, daß hier im Forum eine KAMPFRICHTEREINSATZABFRAGE von mir eingestellt wird, auf unserer letzten HAV-KDK Tagung in Langen von den anwesenden Vereinsvertretern vergessen -- oder unsere Kari´s haben wirklich die Lust verloren.
Ich werde noch bis zum kommenden Montag abwarten. Sollten sich bis dahin keine weiteren Kari´s hier melden, muß ich einmal mehr meine ( mehr oder weniger stumpfsinnige ) Zufallsauswahl starten.
Warum melden sich z.B. unsere Neueinsteiger/Innen, welche auf dem OSTER-CUP in Wiesbaden erfolgreich ihre Prüfungen zum Erwerb der Bezirkslizenz abgelegt haben, nicht für einen ersten Einsatz noch im Sportjahr 2006?? Nur Übung macht den Meister. Hier würde sich z.B. der Bembel-Cup anbieten.
Wer hier im Forum ( aus welchen Gründen auch immer ) nicht posten will / kann, sollte mich bis zum kommenden Montag einfach mal anrufen. Hier noch einmal meine Rufnummer: 01713034119 // eine MSM tut´s auch. Noch einmal meine BITTE an alle Personen, welche diese Mitteilung gelesen haben: Teilt bitte Euren Vereinsmitgliedern ( welche im Besitz einer KDK-Kari-Lizenz sind ) mit, daß sie sich bis zum kommenden Montag hier im Forum --- bzw. per Anruf / MMS bei mir für einen Einsatz der noch anstehenden Meisterschaften 2006 bewerben können.
Ich verbleibe mit sportlichen Grüßen -- und bin sehr zuversichtlich, daß es in nicht zu ferner Zukunft doch noch mit der Kommunikation über dieses Forum klappt.
R. Küster.
|
18.10.06 20:09 beerlifter

|
Hallo Rudi, würde gerne auf der LM als KARI agieren, aber ich starte selber und muß morgens meine Frau betreuen. Bembel-Cup würde gehen oder evtl. LM Bank. Auf der LM-Bank wollte ich aber selber mit machen. Wenn du noch jemanden brauchst sag Bescheid. Tel. 01782511127.
Grüße
Steffen
|
19.10.06 19:50 reinhard

|
|
03.11.06 10:14 shrek
nicht registriert
|
deutsche Meisterschaft am 4.11. 2006 nicht am 24.11.2006 wie im Text zu lesen
wo find ich die daten zur Dm , waage usw.??? 
|
12.11.06 20:45 Rudolfo
|
 Bis Heute ( 12. 11. 2006 ) habe ich leider erst von zwei Vereinen ( Marburg / Langen ) die Rückmeldungen Bertreffs der KDK-Karianschriftern erhalten. Wieso reagieren die anderen Hessischen Vereine nicht? Ich habe alle KDK-Relevanten Vereine angeschrieben -- und dann so eine geringe Resonanz!! Einfach nur SCHADE.
Mit sportlichen Grüßen, R. Küster.
|
13.11.06 14:19 Powerfrau

|
Hallo Rudi,
unser Brief ist unterwegs.
Liebe Grüsse aus Wiesbaden
|
13.11.06 16:51 DynamiteLifter

|
Rudi von mir hast du alles im Chat bekommen vor zwei Wochen!!
Gruss Mike
___----- K R A F T H E I L -----___
|
|
|
1 2
|