| Hessische Meisterschaft im Bankdrücken am 16. 10. 2010 in Giessen |
Thema geschlossen- 29.10.10 10:32
von reinhard 
|
1 2 3 4
|
05.10.10 18:14 Rudolfo
|
Hessische Meisterschaft im Bankdrücken am 16. 10. 2010 in Giessen
Achtung: Bitte die genaue Anschrift der Wettkampfhalle noch nachtragen.
All die Vereine, welche 4 - oder mehr Heber/Innen zu dieser Meisterschaft angemeldet haben, sollten selbstverständlich auch eine/n Kampfrichter/In mitbringen. Es kann und darf nicht sein, dass Vereine, welche sehr viele Heber/Innen melden, Ihre Kari´s unabdingbar als BANKDRÜCKHEMDEN- ANZIEHER benötigen. Ich hoffe, dass die angesprochenen Vereine meine Bitte nicht einfach ignorieren. In wenigen Tagen wird auf der HAV-HOMEPAGE der offizielle Zeitpunkt der Waage bekanntgegeben. Dann sollte auch die komplette Anschrift der Wettkampfhalle ersichtlich sein. Laut Vorabauskunft könnte die Waage letztendlich zwischen 09:00 - 10:00 Uhr angesetzt werden. Die Kampfrichter treffen sich somit 15 Minuten vor d. Beginn der Abwaage ( 08:45 - 09:45 Uhr ).
Art der Meisterschaft: Landesmeisterschaft im Bankdrücken für alle Altersklassen.
Datum: 16.10.2010
Veranstalter: Hessischer Athletenverband.
Ausrichter: ACE Giessen.
Wettkampfstätte: Sporthalle der Albert-Schweizer-Schule Grünberger Str. ? / Ort/PLZ ? ( Bitte Herrn Theo Strippel fragen ).
Wettbewerb: Bankdrücken nach den Regeln der IPF
Wertung: Einzelwertung. Ehrungen: Nur die 3 Bestplatzierten jeder Altersklasse (Jugend/ Junioren | Senioren und Masters) = so, wie es bereits auf der HESSISCHEN KDK gehandhabt wurde.
Organisation: ACE Giessen unter der Leitung von Theo Strippel
Mit sportlichen Grüßen,
R. Küster
|
05.10.10 18:53 Raupe
|
Re: Hessische Meisterschaft im Bankdrücken am 16. 10. 2010 in Giessen
Hi Rudi, kleine Info.
Waage ist von 8.00 - 9.30 Uhr und Wettkampfbeginn ist 10.00 Uhr !
Wir heben in 2 Gruppen, die genaue Gruppeneinteilung wird Reinhard in den nächsten Tagen veröffentlichen.
Gruß Markus
|
06.10.10 20:50 smarcelm

|
Hallo zusammen, wieso wird die Waage auf 08.00 Uhr gelegt?? Theo hat so früh doch seine Leute noch gar nicht da! Er ist hier echt sauer, dass die Waare so früh stattfinden soll. Das Marburger Team wird erst gegen 09.00 Uhr hier in Marburg los fahren. So ist es bei uns kommuniziert. Bitte die Waage Zeit noch mal prüfen und offiziel ins Netz stellen.
Gruß Marcel
|
06.10.10 21:40 Raupe
|
Hallo Marcel,
Theo weiß bereits seit 1 Woche bescheid. Die Waagezeit von 8.00 Uhr - 9.30 Uhr ist offiziell ! Wie könnt Ihr eine Abfahrtzeit kommunizieren, wenn noch nichtmal ein Zeitplan feststand / steht ?
Wie gesagt, 8.00 Uhr - 9.30 Uhr ist Waage und 10.00 Uhr Wettkampfbeginn !
Gruß Markus
|
07.10.10 09:03 Dr.Wodka

|
Waage 8h-9.30h ist doch eine klare Aussage. Ich kenne es so, dass man seine Abfahrtszeit nach der Waage richtet und nicht umgekehrt.
Alles andere kann man sicher intern klären. Markus ist hess. Bankdrückreferent und als solcher ist die Wettkampfleitung seine Sache.
Gruss
|
07.10.10 21:45 smarcelm

|
Hallo zusammen,
wir, als AC Marburg, werden uns natürlich der Waagezeiten anpassen. Ich bitte hier aber zu bedenken, dass laut Aussage von Theo, seine Leute nicht so früh erscheinen können. Da Theo mit seinsem Verein der Ausrichter ist, sollte hier vielleicht mal Rücksicht darauf genommen werden, wann er überhaupt kann. Es nutzt ja nichts, wenn die Funktionäre in Giessen sind, und der ausrichtende Verein noch gar nicht da ist. Wäre auch super, wenn Theo hier noch mal angesprochen wird. Wir haben es schon schwer genug ausrichtende Vereine zu finden. Wäre echt schade, wenn uns Giessen wegen dieser Angelegenheit wegbrechen würde.
Gruß Marcel
|
08.10.10 06:56 reinhard

|
Hallo Marcel, so weit ich Markus verstanden habe wurden die Zeiten mit Theo abgesprochen. Ich denke dann stehen diese auch. Ich kann auch nicht verstehen warum man um 8 Uhr keine Leute hat ??? Wo ist da der Unterschied ob 8 oder 9 Uhr Wenn die Waage später ist gibt es genug Argumente dagegen. Der Tag verschiebt sich dann weiter nach hinten... ist auch nicht sehr prickelnd. Eine Diskussion um Waggezeiten 10 Tage vor dem Wettlkampf ist auch recht unorganisiert. Durch einen Bandscheibenvorfall habe ich in den letzten Tagen leider nicht kommunizieren können. Aber alle kennen meine Waagezeiten zu Wettkämpfen... Ich hätte in Absprache mit Markus ähnliches veröffentlicht. Warum spricht Theo erst immer kurz vor Torschluss mit den entsprechenden Leuten ??. Ich denke solch Kaos sollte nicht unterstützt werden. Wenn das nun die Kriterien für eine Ausrichtung sind... sind wir irgendwie auf dem falschen Dampfer. Es war einmal eine Auszeichnung Wettkämpfe ausrichten zu DÜRFEN... heute ist es wohl mehr ein MÜSSEN. Dann aber, sind wir im falschen Film und sollten uns nur noch um den nationalen und internationalen Kader kümmern. Die Waagezeiten von Markus werde ich also übernehmen und am Wochenende den entsprechenden Zeitplan veröffentlichen. Gruß Reinhard
|
08.10.10 19:45 CaptainNature

|
Hallo Sportfreunde, wenn ich die Meldeliste sehe, dann sehe ich Schreckliches. Wenn das Alles ist, was bei der Hessischen noch Antritt, dann ist es fast vobei. Dazu passt dann auch das Beharren auf frühe Wiegezeiten um möglichst früh fertig zu werden. Die angesprochene "Ehre" einen Wettkampf ausrichten zu dürfen bedeutet für den Ausrichter "Ehrenamtliche Helfer" zu mobilisieren und sich bemühen und einige Euros an Spenden auf zu treiben. Ich persönlich ziehe den Hut vor jedem der es schafft unter diesen Bedingungen eine Veranstaltung auszurichten. Hut ab auch vor den "Funktionären" die sich da noch ehrenamtlich abrackern, aber setzt nicht die oberste Priorität darauf, den Wettkampf "frühstmöglich "durch zu bringen. Der Sarg ist fast zu, es fehlen nur noch wenige Nägel. Mit sportlichem Gruß Captain Nature
|
09.10.10 12:10 noletiger
|
gude dieter ! war gesprochen, wieviel da früher mitgemacht haben ,das ist echt erbärmlich. aber das war auch schon immer so alles schnell schnell dann sind wir früher fertig. so ein wettkampf wie früher in semd ,das wäre heut undenkbar.
gruß
|
09.10.10 17:17 DynamiteLifter

|
Vor allem bei so einem überschaubaren Wettkampf kann man doch das ganze auf Nachmittags legen, dann würden vielleicht auch ein paar Zuschauer kommen?!
Gruß Mike
___----- K R A F T H E I L -----___
|
Thema geschlossen- 29.10.10 10:32
von reinhard 
|
1 2 3 4
|