| WM Junioren |
|
|
1
|
07.09.09 15:46 cesco
|
WM Junioren
Hallo Rudi und Co.,
unsere Jugend und Juniorendelegation ist heile in Ribeirao Preto angekommen. Nachdem man uns am Flughafen vergessen hatte, keine Hotelbuchungen von uns wahrgenommen hatte, kamen wir vorgestern Nacht gegen 2 Uhr Hotel Plaza (20 Min von der Wettkampfstaette mit Taxi) an. Inzwischen sind wir in einem anderen Hotel untergebracht, welches nur noch fuenf minuten mit dem Taxi von der WK-Halle entfernt ist untergekommen. Ich denke, dass wir uns inzwischen alle gut aklimatisiert haben.
Die erste Starterin, Mareen geht heute Abend 18 Uhr (23 Uhr eurer Zeit) an die Hantel. Drueck fleissig die Daumen!
Dir sendet Dein Jugend und Juniorenteam schoene Gruesse aus Brazil
|
07.09.09 21:11 Rudolfo
|
Re: WM Junioren
Hallo Cesco, Gott sei Dank, dass es noch mit einer Unterkunft geklappt hat.
Hallo Ihr starken Mitstreiter/Innen!
Zeigt was Ihr alle so drauf habt - und hört unbedingt auf > CESCO´S < Ratschläge und Worte. Benutzt beim Aufwärmen rechtzeitig Eure Wettkampfklamotten! Mind. 3 Versuch pro Disziplin mit > voller Wettkampfausrüstung < -- da gibt es kein WENN UND ABER!!
Ich wünsche, dass sich Eure Wünsche erfüllen - und Ihr mit vielen > GÜLTIGEN < die Heimreise antreten könnt.
|
08.09.09 14:44 cesco
|
Hi Rudi,
Mareen hat Ihren Rookie-Start mit einem Rocket-Start verwechselt und gleich mal neun gueltige hingelegt. Sie hat als Jugendliche den nun 21 Jahre alten Beuge-JUNIORENrekord aus der 52er von Petra Jahn (135,5) um 9,5kg verbessert auf 145kg und sich damit Bronze geholt. In der Bank stellt sie den DR-Jugend von Lina Fasulo ein (65kg) und im Kreuzheben verbesserte sie den Jugend-Equipemt-Rekord um 14,5kg von 1994 von Esther Mueller-Sachs (von 123 auf 137,5),obwohl sie ohne Anzug zog, was gleichzeitig auch Bronze bedeutete.
Im Total erreichte sie Bronze und stelle den dt. JUNIOR-Rekord mit 347,5kg von Gabi Elbers 1986 ein. Man bedenke, dass sie noch Jugend ist. Sie verhielt sich auf der Buehne wie ein alter Hase.
435 Punkte als Jugendliche...dreimal Bronze. Nur zwei Russinen vor ihr (1.Pl.400kg, 2.Platz 350). Was gibt es mehr zusagen...ausser super gemacht, Mareen.
Liebe Gruesse aus Ribeirao Preto
Cesco PS: Ergebnisse kann ich nicht ins Schick-Forum stellen, da mein Passwort von diesem Hotelrechner aus nicht funktioniert.
Zuletzt bearbeitet am 08.09.09 14:45
|
08.09.09 23:46 cesco
|
Susann macht 135-67,5-150 und holt damit Bronze im Kreuzheben in der Klasse bis 56kg bei den Juniors. Schoene Gruesse Cesco
|
10.09.09 15:11 cesco
|
Marc macht 260-165-267,5; Total 692,5kg DR Total Junioren. Ehemals 690 von Kai Nowak aus 2000. In der Beuge bekam er 275 aufgrund von Tiefe nicht gueltig und bei Bankdruecken fehlten drei Centimeter zum Lockout bei 170kg; zur DM duerften die 700kg dann fallen.
Im Kreuzheben lies er sogar noch ein paar Kilos im Tank. Da lief dann alles perfekt.
|
10.09.09 18:55 Rudolfo
|
Hallo Ihr starken Heber und Heberinnen,
wie ich hier lesen kann, läuft es ja wie geschmiert!!
Unrer der Fuchtel von Cesco seid Ihr erstklassig aufgehoben. Cesco macht seine Sache perfekt - und Ihr könnt Euch somit voll auf Eure POWER verlassen - und diese auf Befehl abrufen.
Macht weiter so. Die jetzt noch Ihr Können zeigen müssen, werden gleichfalls tolle Leistungen zeigen - davon bin ich fest überzeugt.
|
10.09.09 19:42 Dr.Wodka

|
...und die Hände bleiben auf der Bettdecke :-)
|
12.09.09 00:43 cesco
|
das komplette team ist durch.
jonny 87kg 280-170-220 andre 82kg 277,5-140-240 ...andre hatte rueckenprobleme. die beuge ging noch, aber beim kh gings dann nicht mehr.
bettdecke???...wir haben hier achthundertfuenfundzwanziggrad im schatten...und nee luftfeuchtigkeit von 400prozent:-)
wir trinken moin fuer dich einen, lieber doc
gruesse cesco und marc
|
|
|
1
|