| WM der Master am 12.09.07 in Schwedt |
|
|
1
|
27.07.07 23:59 shrek
nicht registriert
|
WM der Master am 12.09.07 in Schwedt
Frage: Startberechtigung bei der WM der Masters Wer darf starten und welche norm/bedingungen muß ein Ahtlet erfüllen um an der WM teilzunehmen ?
|
28.07.07 12:51 CaptainNature

|
Re: WM der Master am 12.09.07 in Schwedt
Hallo Shrek, du bist nur dann startberechtigt, wenn dich der Verband meldet. Du wirst gemeldet, wenn du im A-Kader bist, oder im B-Kader als Nachrücker wenn einer aus dem A- Kader verzichtet. In den A-Kader kommst du nur wenn du der Beste in deiner Klasse bist. Das bedeutet für dich, dass du dieses Jahr in keinem Fall bei der WM mitmachen kannst. Genau so wie ich. Also, weiter trainieren und die Leistung verbessern. Du wirst es nur dann schaffen , wenn du daran glaubst. Wenn du auch nicht immer der Beste sein kannst, so kannst du wenigstens dein Bestes versuchen.
Mit sportlichem Gruß Dieter Strenz
|
28.07.07 13:04 reinhard

|
Hallo shrek. ich dachte ich hätte dir die Antwort schon via Mail gesendet. Du hattest doch schon bei mir angefragt oder?. Glaubst du mir nicht he...
|
28.07.07 18:22 shrek
nicht registriert
|
hab .keine mail bekommen reinhard
|
28.07.07 18:24 walter

|
aber der beste bei den deutschen masters. "kdk-trials" sozusagen. ich hoffe doch, das wird nicht geändert.
|
28.07.07 20:46 HansMueller
|
Hallo Shrek, die Quali für die Teilnahme an der Masters WM ist immer erstmal die Teilnahme an den Deutschen der Masters im VORJAHR! Warum Vorjahr? Die WM finder normalerweise im April statt.d.h. die Dt.Meiserschaften in Sonneberg waren die Qualifikation für die WM 2008 !. Desweiteren findest du aif der BVDK-Seite die Kaderaufstellung. Beste Grüße Hans Zitat:
Frage: Startberechtigung bei der WM der Masters Wer darf starten und welche norm/bedingungen muß ein Ahtlet erfüllen um an der WM teilzunehmen ?
|
|
|
1
|