| Was ist mit Pauly |
|
|
1 2
|
04.07.07 18:07 AnkeWendt

|
Re: Was ist mit Pauly
Zitat:
.... Von daher war ich fast schmerzfrei. Und deswegen habe ich am Anfang übertrieben. Also mach es besser. 
und wer hat immer gesagt "Übertreib´s nicht! Mach langsam! usw"????? Aber späte Einsicht ist ja besser als keine 

liebe Grüße Anke
|
04.07.07 19:39 reinhard

|
Jo Andy. Lass es langsam angehen. Schau dir den ganzen Kram mal ne Zeitlang von der Bank aus an. Das wurmt aber dann haste wieder nen Bums für 800. Bist einfach Funzig auch ohne Hantel im Kreuz... also easy und langsam machen. Wird schon.
Beste Grüße Reinhard
|
05.07.07 16:09 romyli
nicht registriert
|
|
05.07.07 19:29 reinhard

|
Es war schon immer einfacher anderen gute Ratschläge zu geben als diese dann auch noch selber zu beherzigen. Auch wenn ihr zwei mich nun Steinigt.. aber das musste mal raus.
Wo bitte ist Doofsdorf ???? NICHT in Hessen.. das weis ich bestimmt. 
Gruß Reinhard
|
05.07.07 19:35 romyli
nicht registriert
|
|
05.07.07 20:28 AnkeWendt

|
Zitat:
Es war schon immer einfacher anderen gute Ratschläge zu geben als diese dann auch noch selber zu beherzigen. Auch wenn ihr zwei mich nun Steinigt.. aber das musste mal raus.
Hey Reinhardle, gute Ratschläge von denen, die sie selbst nicht gehalten haben, sind doch was nettes Romy hat zu früh belastet und hat´s eingesehen. Und ich würde, wenn ich heute meine BSV-OP hätte, nicht so schnell wieder wettkämpfen. Einfach AEG-aus Erfahrung gelernt! Aber es ist ja wie bei Eltern und Kinder, die Eltern wollen nicht, dass ihre Kinder ihre negativen Erfahrungen wiederholen und die Kinder wollen ihre eigenen Erfahrungen sammeln 
Und keine Sorge, wir steinigen Dich doch nicht! ..... es wird schlimmer 
Liebe Grüße, Anke
|
05.07.07 20:49 cesco
|
Hey Pauly,
gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Grüße aus Peine Cesco
|
05.07.07 20:51 reinhard

|
Na Klasse.. werde euch beiden erst einmal aus dem Wege gehen. Ist wohl besser für mich Ich möchte ja noch einige Zeit meiner Aufgabe im KDK nachgehen .. also sollte ich Euch beide meiden 
Gruß aus dem Hessenland nach... Zahna?? Düsseldorf ?? oder wohin auch immer. Reinhard
|
06.07.07 09:24 AnkeWendt

|
Zitat:
Na Klasse.. werde euch beiden erst einmal aus dem Wege gehen. Ist wohl besser für mich ... Reinhard
ist gar nicht nötig, wenn Du mir nicht zufällig heute Abend in DA übern Weg läufst, hast Du die nächsten 14 Tage Ruhe! Dann simma nämlich im wohlverdienten URLAUB!!!!
ankili
|
|
|
1 2
|