| Was ist mit Pauly |
|
|
1 2
|
01.07.07 18:21 reinhard

|
Was ist mit Pauly
Hat jemand schon Informationen wie es dem Andy geht. Die OP war doch am 26.06 oder ??. 
Gruß Reinahrd
|
01.07.07 20:28 pauly

|
|
01.07.07 22:40 reinhard

|
Re: Was ist mit Pauly
Hallo Pauly.. nur die harten kommen in den Garten... sagt in diesem Moment Dörte. Ne.. wünsche dir gute Bessereung. Das hört sich alles katastrophal an. Mensch.. warum machst du es nicht auf die einfache Tour. Immer was besonderes. Aber.. gute Besserung und Kopf hoch. Wir wollen dich wieder an der Hantel Beugen sehen. Das Bankdrücken überlass Doc und anderen 
Gute Besserung und Kopf hoch
Grúß Dörte und Reinhard
|
02.07.07 08:56 AnkeWendt

|
Hallo Paulylein,
ich wünsche Dir natürlich ne schnelle, umfassende, schmerzarme Besserung! Aber bitte: lass es langsam angehen! Du bist ja noch (halbwegs ) jung!
Liebe Grüße Anke
|
02.07.07 16:40 romyli
nicht registriert
|
|
02.07.07 17:46 DynamiteLifter

|
Hey Pauly,
dem kann ich nur zustimmen, es wird erst mal schwer das Bein aus eigener Kraft anzuheben ;-) Kaum zu glauben aber war, die Krankengymnastik war der Horror! ;-) Wenn du anfängst zu Beugen dann erst mal ohne Hantel, aber nach einer Knie Op ist das schwer genug! War jedenfalls bei mir so! Und zum Oberschenkelunfang kann ich dir nur zustimmen! Bei mir waren es innerhalb kürzester Zeit ca 6cm :D und bei meinen dünnen Beinchen ist das richtig aufgefallen! ;-)
Gute Besserung
Mike ___----- K R A F T H E I L -----___
|
02.07.07 18:20 Dr.Wodka

|
Gude Pauly, es gibt wichtigeres als KDK und Bankdrücken... satt wird man davon nicht! Schau, dass Du wieder auf die Beine kommst, der menschliche Körper ist besser als sein Ruf!!! ...und irgendwann heisst es auch für Dich wieder... bar is loaded!!
Gruss
|
03.07.07 19:36 pauly

|
Vielen Dank an euch alle. Muß auf jeden Fall langsam machen, denn hab schon gemerkt was passiert wenn man zu ehrgeizig wird. Ganz großes AUA!!! Und dann macht man ganz schnell wieder langsam. @ Romy ist es normal das die Schmerzen quasi schubweise kommen. Morgens ist eigentlich alles ganz gut, Mittags meint man bald schon wieder laufen zu können und nachmittags sehnt man sich alle im Haus vorhandenen Schmerzmittel herbei. Gegen Abend ebt es so ganz langsam dann wieder ab. Echt scheiße. Wie lange hattest du ungefähr noch starke schmerzen? War heute beim Doc, der meint es sieht alles gut aus und in 2-3 Tagen sollte ich schon mal bis 50% belasten. und nach 10-12 Tagen ohne Krücken laufen. Sehr otimistisch der Mann. Naja wird schon werden. Gruß Pauly
|
04.07.07 09:05 dr.bein
nicht registriert
|
800kg am 3 Wettkampf von Dir. Pass auf Dich auf und mach langsam.Gesund bist Du mir lieber Stabilen Gruß von Dr.Bein!!!
|
04.07.07 16:23 romyli
nicht registriert
|
|
|
|
1 2
|