Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
BVDK | EPF | IPF

Hessens Powerlifting Forum

Was ist mit Pauly
 1 2
01.07.07 18:21
reinhard 

Zitat
Was ist mit Pauly

Hat jemand schon Informationen wie es dem Andy geht. Die OP war doch am 26.06 oder ??.

Gruß
Reinahrd

01.07.07 20:28
pauly 

Zitat
Re: Was ist mit Pauly

Gude Reinhard,
um genau zu sein war die OP am 27.06. aber macht ja nix.
Naja Zustand war schon mal besser.
OP ist laut Doc gut verlaufen und alles sitzt da wo es sein sollte. Leider war der Außen und Innenmeniskus auch leicht eingerissen und nen kleinen Knorpelschaden gabs auch noch. Also ganz nach Motto wenn schon verletzt dann richtig. Aber das wird schon alles wieder sagt der Doc. (Hoffentlich behält er recht)
OP Tag war allerdings der Horror. Mit solchen Schmerzen hatte ich nicht gerechnet.Zugepumpt mit Schmerzmittel und trotzdem fast unerträglich. Am zweiten Tag gings dann geringfügig bergauf. Die kleinsten Dinger werden kompliziert. Was zu trinken holen, die Fernbedienung holen und mal zu Toiliette gehen. Aber zum Glück gibts ja noch meine Paddy.
Naja jetzt ist es 4 Tage her und jeden Tag werden die Schmerzen etwas erträglicher und man macht kleine aber wichtige Vortschritte. Aber eins sag ich euch: Ab 100 Kg wird das laufen mit Krücken zum Horror zumindest wenn man nur mit einem Bein auftreten kann. Hab jetzt ne Motorschiene bekommen und Kann/Muss damit jeden Tag trainieren. Aber ich denke das wird ne ganze Weile dauern bevor ich wieder an die Hantel kann. Zum Glück gibts ja noch das einzel Bankdrücken. Also Doc W. mach dich auf was gefasst.
So werd jetzt mal wieder auf meine Couch humpeln.(Zur Zeit mein bester Freund)
Schönen Abend noch vom gebeutelten Pauly

Ps.: Die Keulen schrumpfen so schnell das man dabei zusehen kann

01.07.07 22:40
reinhard 

Zitat

Hallo Pauly.. nur die harten kommen in den Garten... sagt in diesem Moment Dörte. Ne.. wünsche dir gute Bessereung. Das hört sich alles katastrophal an. Mensch.. warum machst du es nicht auf die einfache Tour. Immer was besonderes.
Aber.. gute Besserung und Kopf hoch. Wir wollen dich wieder an der Hantel Beugen sehen. Das Bankdrücken überlass Doc und anderen

Gute Besserung und Kopf hoch

Grúß
Dörte und Reinhard

02.07.07 08:56
AnkeWendt 

Zitat

Hallo Paulylein,

ich wünsche Dir natürlich ne schnelle, umfassende, schmerzarme Besserung! Aber bitte: lass es langsam angehen! Du bist ja noch (halbwegs ) jung!

Liebe Grüße
Anke

02.07.07 16:40
romyli

nicht registriert

Zitat

Hay Andy,

schön, dass Du die Op gut überstanden hast. Die Schmerzen bleiben leider nicht aus, dafür sind wir Menschen und keine Maschinen.
Wie Anke schon sagt, lass es langsam angehen, denn es hilft Dir nichts, wenn Du zu schnell gesund werden willst. Lass Dir das von einer erfahrenen Kreuzbandoperierten sagen.

Alles wird jut!!!

Viele Genesungswünsche,
Romy

02.07.07 17:46
DynamiteLifter 

Zitat

Hey Pauly,

dem kann ich nur zustimmen, es wird erst mal schwer das Bein aus eigener Kraft anzuheben
;-) Kaum zu glauben aber war, die Krankengymnastik war der Horror! ;-)
Wenn du anfängst zu Beugen dann erst mal ohne Hantel, aber nach einer Knie Op ist das schwer genug! War jedenfalls bei mir so! Und zum Oberschenkelunfang kann ich dir nur zustimmen!
Bei mir waren es innerhalb kürzester Zeit ca 6cm :D und bei meinen dünnen Beinchen ist das richtig aufgefallen! ;-)

Gute Besserung

Mike
___----- K R A F T H E I L -----___

02.07.07 18:20
Dr.Wodka 

Zitat

Gude Pauly,
es gibt wichtigeres als KDK und Bankdrücken... satt wird man davon nicht! Schau, dass Du wieder auf die Beine kommst, der menschliche Körper ist besser als sein Ruf!!! ...und irgendwann heisst es auch für Dich wieder... bar is loaded!!

Gruss

03.07.07 19:36
pauly 

Zitat

Vielen Dank an euch alle.
Muß auf jeden Fall langsam machen, denn hab schon gemerkt was passiert wenn man zu ehrgeizig wird. Ganz großes AUA!!!
Und dann macht man ganz schnell wieder langsam.
@ Romy ist es normal das die Schmerzen quasi schubweise kommen. Morgens ist eigentlich alles ganz gut, Mittags meint man bald schon wieder laufen zu können und nachmittags sehnt man sich alle im Haus vorhandenen Schmerzmittel herbei. Gegen Abend ebt es so ganz langsam dann wieder ab. Echt scheiße. Wie lange hattest du ungefähr noch starke schmerzen?
War heute beim Doc, der meint es sieht alles gut aus und in 2-3 Tagen sollte ich schon mal bis 50% belasten. und nach 10-12 Tagen ohne Krücken laufen. Sehr otimistisch der Mann.
Naja wird schon werden.
Gruß Pauly

04.07.07 09:05
dr.bein

nicht registriert

Zitat

800kg am 3 Wettkampf von Dir.
Pass auf Dich auf und mach langsam.Gesund bist Du mir lieber
Stabilen Gruß von Dr.Bein!!!

04.07.07 16:23
romyli

nicht registriert

Zitat

Hay Andy,

Du ich muss sagen, dass ich nie unerträgliche Schmerzen hatte und habe. Ich musste Dauerschmerzmed. einnehmen, die aber auch noch eine antiphlogistische (entzündungshemmende ) Wirkung hatte. Von daher war ich fast schmerzfrei. Und deswegen habe ich am Anfang übertrieben. Also machh es besser.
Die Schmerzen werden noch eine Weile anhalten. Schließlich haben die Ärzte Dein Knie ganz schön maltretiert.
Wie gesagt gehe es langsam an. Schließlich muss Dein Knie Dich noch lange tragen.

Ich wünsche Dir weiterhin eine schnelle und hoffentlich bald schmerzfreie Genesung!

Sportliche Grüße
Romyli

1 2
© 2007 - 2011 kdk-hessen.de - Powerlifting in Hessen
Startseite | Administration-Login | Impressum