Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
BVDK | EPF | IPF

Hessens Powerlifting Forum

Teilnahme HAV Sitzung
 1
10.12.09 22:12
smarcelm 

Zitat
Teilnahme HAV Sitzung

Hallo an alle.
Am Sonntag, 06.12.09 war ich auf der HAV Tagung in Alsfeld.
Hier wurde unter anderem dargelegt, dass wir KDK-Mitglieder erstmalig den größten Anteil an Mitglieder des HAV stellen, hinter den Gewichthebern.

Das ist erst mal sehr gut für uns.
Was mir aber negativ aufgefallen ist, war die doch sehr dünne Teilnahme der KDK Vereine an dieser Sitzung.
Wie können wir hier unsere Interessen vertreten, wenn kein KDK Verein an dieser Sitzung teil nimmt? Wie wollen wir hier unsere Stärke beweisen, wenn keiner an dieser Sitzung teil nimmt?
Es gibt bestimmt Gründe, warum Einige nicht konnten, aber es kann kein Problem sein einen Vereinsverteter zu dieser Sitzung zu entsenden.
Hier werden auch Dinge besprochen, die auch die KDK Vereine betreffen.

Ich kann hier nur an alle Hessen KDK- und Bankdrück-Vereine appelieren, in Zukunft diese Sitzungen des HAV zu besuchen, damit nicht über uns hinweg Entscheidungen getroffen werden.

Gruß
Marcel

11.12.09 16:42
reinhard 

Zitat
Re: Teilnahme HAV Sitzung

Hallo Marcel,
du vergisst das wir unsere eigene Sitzung haben. Hier kommen auch keine Gewichtheber (den Vorstand mal aussen vor genommen). Oder siehst du dort Vertreter aus Pfungstadt.. ect. Da wir auf den Sitzungen nicht untergehen wollten haben wir unsere Sitzung der KDKler. Diese ist bisher recht gut besucht. Ausgemacht war, das von uns zur HAV Sitzung die offiziellen Vertreter kommen. Ich hatte eigentlich gedacht das ich auch noch eine Einladung bekomme. So ganz bin ich ja aus dem Geschen nicht raus - hoffe ich doch.
Die Themen zur HAV Sitzung werden nun einmal vom Gewichtheben geprägt. Das ist nicht jeder Mann/ Frau Sache. Umgekehrt währe es gleich. Also hatte ich vor einigen Jahren unsere Sitzung ins Leben gerufen. Du müsstest dich doch noch an den Ursprung erinnern.. ODER ???.
Das wir die große Macht sind, das wissen wir doch schon lange... Das musst du nicht posten.. Schreib lieber was alles geredet wurde.
Gruß Reinhard

1
© 2007 - 2011 kdk-hessen.de - Powerlifting in Hessen
Startseite | Administration-Login | Impressum