Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
BVDK | EPF | IPF

Hessens Powerlifting Forum

Rekordlisten
 1 2 3 4
28.12.11 13:42
DynamiteLifter 

Zitat
Re: Rekordlisten

Dann sei doch so nett und sag wo noch Fehler sind?

Gruß Mike

28.12.11 16:38
reinhard 

Zitat

@Hallo Mike,
wo bitte sind denn die geänderten Rekordlisten.
@Markus
erkläre mir doch bitte mal den Punkt 4. Verstehe ich nicht so ganz

28.12.11 17:10
DynamiteLifter 

Zitat

Die habe ich dir per E-Mail am 1. Weihnachtstag geschickt

28.12.11 18:36
reinhard 

Zitat

ok dann stehen diese ja online. Ich dachte du hättest eine weitere veröffentlicht. Nun denn DANKE.

28.12.11 18:43
Raupe 

Zitat

Mike,

wie ich schon geschrieben habe, sind mir etliche Fehler nur beim Überfliegen aufgefallen. Ich werde mir aber kaum die Arbeit machen, die ja Eure ist, die Liste komplett zu überarbeiten, das macht Ihr mal schön selbst.

Nur mal drei Beispiele, Christian Klein ist seit ca. 1996 schon kein Mitglied mehr vom FCL Rhein-Main Rüsselsheim e.V., Pia war bei Ihrem Rekord noch für den ACE Gießen gestartet... Moritz Kröner heißt Kröner und nicht Körner usw. usw.

Desweiteren würde ich nachwievor empfehlen Dir ALLE Ergebnisslisten der DM's, EM's und WM's und anderen internationalen Meisterschaften im Jahr 2011 anzuschauen und ich meine ALLE (!!!), dann werden Dir vielleicht auch noch einige Fehler auffallen...

@ Reinhard, was ich mit Punkt 4 meine ist folgender, wenn innerhalb des KDK der Bankdrückrekord über dem Einzelbankdrückrekord liegt, dann ist dies selbstverständlich auch ein Einzelbankdrückrekord... Wird in der Liste auch nicht beachtet...

Gruß
Markus

28.12.11 21:12
DynamiteLifter 

Zitat

Siehste man lernt nie aus... Das mit den einzelrekorden. Danke für den Hinweis.

1 2 3 4
© 2007 - 2011 kdk-hessen.de - Powerlifting in Hessen
Startseite | Administration-Login | Impressum