Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
BVDK | EPF | IPF

Hessens Powerlifting Forum

Rekordlisten
 1 2 3 4
15.12.11 19:18
DynamiteLifter 

Zitat
Rekordlisten

Hallo Zusammen,

hier bitte Änderungswünsche rein ;)

1. Änderung: Bitte die Altersklassen drüber schreiben ;)

Gruß Mike

16.12.11 08:35
reinhard 

Zitat
Re: Rekordlisten

ok.. das hatte ich übersehen. wird nachgereicht

16.12.11 12:33
Dr.Wodka 

Zitat

Hab jetzt mal spasshalber die LM KDK aufgemacht... eins der ersten Ergebnisse
Nicole Siemsen
AS Heros Kassel
01.01.69
70,3
Kreuzheben
155,0kg

ist bereits ein Landesrekord...

Domik Jurkuth PGW und Robin Dietrich ACHeros sieht auch so aus... man kann es halt schwer sagen ohne Angaben der Altersklassen in den Listen.

In der AK1 +120 dürfte Herr Hoen FCL RM den Rekord mit 250 in Rüsselsheim gedrückt haben.

Den Rest dürft Ihr schon selbst machen...

Ich empfehle einfach mal, die Ergebnisse der letzten 12 Monate abzugleichen. Insbesondere die AKs machen dabei viel Spass.

Gibt es auch Einzelrekorde Kreuzheben? Es gibt ja ne LM und eine DM... und die Sportordnung des HAV ist ja vom BVDK übernommen.

Habt Ihr mal prüfen lassen, ob das auch nur ansatzweise satzungskonform ist? Damit kann ja der HAV seine eigene Sportordnung nicht mehr ändern?? Bzw übernimmt Änderungen ohne die entsprechende Abstimmungsmehrheit?

16.12.11 13:08
Raupe 

Zitat

Auch nur ein Beispiel... Der AK 1 Rekord in den Klassen -59 kg und -66 kg im Einzelbankdrücken ist kein Standard mehr... Den hält Christian Klein. Ebenso den Aktiven Rekord in der Klasse -59 kg... Aber da fehlt noch einiges mehr bzw. ist unvollständig oder gar falsch...

Glaube kaum, daß man Euch die Arbeit abnehmen wird, das dürft ihr gerne selbst machen, vorallem wenn ihr schon solch niedrige Standards ansetzt... In diesem Jahr gab es national und international über 20 Wettkämpfe an denen hessische Athleten am Start waren... Da gibt es viel abzugleichen bzw. zu ergänzen, enjoy.

Mich würde auch mal interessieren, ob es satzungskonform ist, das die Sportordnung des HAV einfach mal so abgeändert wurde bzw. vom BVDK 1:1 übernommen wurde, was ja einer Abänderung gleich kommt, wäre schön wenn auch hier mal zeitnah Licht ins Dunkel kommt...

16.12.11 20:01
smarcelm 

Zitat

Hallo zusammen,
hier kommt die zeitnahe Info zu euren Fragen.

Na kar ist alles satzungskonform. Könnt Ihr auch auf der HAV Seite nachlesen. Dort sind die aktuelle Satzung und die Ordnungen hinterlegt.
Alles wurde mit stimmenmehrheit auf dem HAV Verbandstag beschlossen.
Man muss nur mal auf einen solchen Verbandstag kommen. Dann hat man auch die Infos zeitnah.

Gruß

Marcel

17.12.11 08:40
Dr.Wodka 

Zitat

...schon klar, dass das auf dem Verbandstag beschlossen wurde. Dies wiederum allein ist nicht hinreichend für Satzungskonformität. Na, es wird sich im Zweifel zeigen.

17.12.11 20:59
HansMueller 

Zitat

also ich weiss auch net welche Wettkämpfe bei den Rekord Beachtung finden
da Uschi Leistung von Barth mit 105 Kg drin steht .
Allerdings hatte sie in Sölden bei der Aktiven WM in der 72er schon 115 Kg gedrückt (aber vielleicht zählen ja die internationalen Ergebnisse hier nicht ist allerdings Dt.Rekord in der AK!!) ausserdem hatte sie bei der Dt. Senioren
Meisterschaft in Lauchhammer in der -84er mit 115 Kg auch einen Dt.Rekord aufgestellt. Vielleicht könnt ihr mal schauen welche 'Standards' sie damit für Hessen bei den Aktiven, AkI und AK II erfüllt.
Ach übrigens die Wettkämpfergebnisse kann man immer auf den entspr. Seiteb des BVDK,EPF und IPF nachlesen.

Gruß Hans

18.12.11 12:32
DynamiteLifter 

Zitat

Hi,

bin gerade dran, Einzelrekorde Kreuzheben? Die gab´s doch noch nie oder?
Es soll ja ab 2012 so laufen, dass die Rekorde beim Referenten gemeldet werden sollen. Dann werden die Rekorde eingetragen und der Athlet bekommt ne Urkunde.

Gruß Mike

Zuletzt bearbeitet am 18.12.11 12:51

18.12.11 13:01
HansMueller 

Zitat

also wenn ein sog. Referent nicht mal das Interesse hat, die Wettkämpft zu verfolgen sprich sich für die Ergebnisse der Athleten zu interessieren ( is ja ein Witz, dass der Athlet dann 'hallo rufen soll ich habe ein Rekord aufgestellt), dann sollte er das leiber bleiben lassen.

Gruß

Hans

18.12.11 20:01
reinhard 

Zitat

Hallo Gemeinde....
die einzelnen Landesreferenten Theo für das Bankdrücken, Mike für den KDK und das Einzelkreuzheben sind bei den jeweiligen Wettkämpfen vor Ort und genehmigen einen Landesrekordversuch. Dieser wird dann im Wettkampfprotokoll vermerkt und ist somit Gültig und nachvollziehbar. Ich werde nach Erhalt des Protokolles die Daten in die Statistik einpflegen. Mir persönlich sind in meiner Amtszeit Rekorde welche auf internationaler Ebene augestellt wurden auch abhanden gekommen habe aber immer Untertützung von Euch bekommen.. mal lachend mal so richtig mit Mecker... aber es hat funktioniert. Menschen wie Beate hatten auch viel Geduld mit mir bis ich ihre Daten aktualisiert hatte.. aber es lohnte sich für Beate
Ich hatte die Rekorde von Hainer übernommen. Auch Hainer hat seine kleinen Fehler in den Rekorden gehabt. Dank eurer Hilfe konnte ich die Daten aber recht gut aktualisieren. Alleine hätte ich das aber nicht geschafft. Eure Mithilfe war wichtig. Ich bin nun kein Landesreferent mehr, das machen nun Mike und Theo. Vielleicht könnt Ihr den Beiden auch eure Unterstützung zukommen lassen, damit die Rekordlisten schnell wieder auf einen aktuellen Stand kommen. Uhrheber der Rekorde ist übrigens Rudi, nicht Mike. Mike und ich arbeiten nur daran. Für das Bankdrücken ist eigentlich Theo Strippel zuständig. Leider hört man aus Gießen nicht sehr viel, das ist Schade. Nur die Listen für das Einzelbankdrücken sollte eigentlich der Bankdrückreferent pflegen.. oder sehe ich da was verkehrt ?? Nun denn, wir haben ja noch Zeit bis zu den nächsten Wettkämpfen. Vielleicht schaffen wir es ja bis dahin gemeinsam eine ordentliche Rekordliste/ Listen zu erstellen und dann gemeinsam zu Pflegen.
Gruß Reinhard

1 2 3 4
© 2007 - 2011 kdk-hessen.de - Powerlifting in Hessen
Startseite | Administration-Login | Impressum