Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
BVDK | EPF | IPF

Hessens Powerlifting Forum

Rekorde
 1
17.07.07 15:50
Alexander

nicht registriert

Zitat
Rekorde

Ich habe mal eine Frage zu Rekorde: Wie aus den Rekordlisten zu entnehmen ist, kann man bei einer DM KDK Master, wenn man gut genug ist, einen Rekord bei den Aktiven aufstellen, oder? Warum hat man gesagt, dass man auch die KH-Rekorde Single-Lift bei einer DM KDK ändern kann? Wenn man schon sagt, du kannst den Rekord ändern, hätte man auch die alten Rekorde aus dem KDK nehmen können?
Andere Frage: Warum kann man dann die Landesrekorde (Bayern) nur in der Klasse ändern, in der man startet?-selbst wenn man als z.B.Junior mehr hebt, als der Rekord bei den Aktiven ist? Und warum kann ein z.B. Amerikaner, nur weil er bei einem bayrischen Verein hebt, oder gehoben hat, einen bayrischen Rekord aufstellen?

17.07.07 19:29
walter 

Zitat
Re: Rekorde

selbstverständlich kann ein master einen rekord in der "offenen klasse" aufstellen, wenn er halt so gut ist. dieses thema gab es hier schon einige male.

ich selbst habe früher öfter an deutschen meisterschaften teilgenommen, bei denen ausländer ohne starterlaubnis medaillengewinner waren. kein schw... hat sich damals dafür interessiert.

Editiert am 17.07.07 19:32

18.07.07 12:57
HansMueller 

Zitat
Re: Rekorde

Hallo Alexander,
so weit ich informiert bin , sind Landesrekorde die Angelegenheit jedes einzelnen Landesverbandes.
Es gibt hier scheinbar keine einheitliche Regelung.Das führt zu lustigen Begenheiten, dass z.B. bei dem
gleichen Wettkampf ein Athlet aus LVx einen Rekord heben kann und ein Athlet aus LVy nicht.
Beste Grüße
Hans

Ich habe mal eine Frage zu Rekorde: Wie aus den Rekordlisten zu entnehmen ist, kann man bei einer DM KDK Master, wenn man gut genug ist, einen Rekord bei den Aktiven aufstellen, oder? Warum hat man gesagt, dass man auch die KH-Rekorde Single-Lift bei einer DM KDK ändern kann? Wenn man schon sagt, du kannst den Rekord ändern, hätte man auch die alten Rekorde aus dem KDK nehmen können?
Andere Frage: Warum kann man dann die Landesrekorde (Bayern) nur in der Klasse ändern, in der man startet?-selbst wenn man als z.B.Junior mehr hebt, als der Rekord bei den Aktiven ist? Und warum kann ein z.B. Amerikaner, nur weil er bei einem bayrischen Verein hebt, oder gehoben hat, einen bayrischen Rekord aufstellen?

1
© 2007 - 2011 kdk-hessen.de - Powerlifting in Hessen
Startseite | Administration-Login | Impressum