Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
BVDK | EPF | IPF

Hessens Powerlifting Forum

Neuer Referent für das Bankdrücken in Hessen gesucht
 1
21.02.09 19:35
reinhard 

Zitat
Neuer Referent für das Bankdrücken in Hessen gesucht

wie ich ja schon auf der Startseite bemerkt habe war der Hessencup für unseren Bankdrückreferenten Karlheinz Christ der letzte Einsatz. Charly und ich haben uns im Laufe der Jahre zusammengerauft und die Meisterschaften im Bankdrücken zusammen geleitet. Nun ist Schluss mit Charly... des einen ENDE ist bekanntlich immer der Anfang eines "Neuen". Nur leider haben wir keinen der sich für diese Amt zur Verügung stellt. Karlheinz hatte sich auf die Bestellungen der Medailien und das Sprechen an den einzelnen Veranstaltungen begrenzt. Es sollte in Zukunft etwas mehr sein. Die komplette Administration eines Bankfrückwettkampfes. Daten verwalten.. Rekorde und Statistiken auf der kdk Seite aktualisieren. Wettkampfleitung der Hessischen Bankdrückwettkämpfe. Eventuell Präsenz bei überregionalen Wettkämpfen um dann auch Berichte auf der kdk Seite zu veröffentlichen.
So hatte ich mir immer eine Zusammenarbeit gewünscht. Mit Achim im kdk werde ich dies verwirklichen können.. nun fehlt noch einer/ eine für das Bankdrücken.
Ein dreiergespann in Hessen für die Belange unseres Sportes. Achim als Landesobmann KDK - also die Präsenz beim BVDK/ einer/ eine für das Bankdrücken und mich fürs "Grobe" auf Hessichen Wettkämpfen.
Wer interesse hat kann sich ja in Wiesbaden melden. Der HAV hat für den 05.04.2009 (Sonntags) den Verbandstag in Pfungstadt einberufen. Dort können neue Referenten gewält werden. Achim steht uns als Landesreferent KDK zur Verfügung.... Bankdrücken macht dann .... also macht Euch mal einen Kopf......

22.02.09 09:52
Dr.Wodka 

Zitat
Re: Neuer Referent für das Bankdrücken in Hessen gesucht

Zur Sitzung in WI wäre es schön, wenn wir ziemlich vollzählig erschienen... dann entscheiden wir, wer welche Ämter übernehmen kann/will/soll. Das Amt des KDK-referenten ist ein off. Posten des HAV, also wird er auch dort bestätigt werden müssen.

Ich hab das gerne von Reinhard kom. übernommen, freue mich aber wenn es Gegenvorschläge gibt! Zur Sitzung des HAV... ist am selben WE wie die DM der AK in Straach, an der ich teilnehmen werde, muss sehn, ob ich es überhaupt zurück nach Hessen schaffe. Generell denke ich, dass ein aktiver Heber nicht unbedingt die beste Besetzung ist. Es sollte aber andererseits schon jemand sein, der mit KDK auch was am Hut hat.

Vielleicht finden sich unter unseren vielen AK-Hebern noch mehr, die bereit sind, etwas für den KDK in Hessen zu tun.

03.03.09 21:04
smarcelm 

Zitat
Re: Neuer Referent für das Bankdrücken in Hessen gesucht

Hallo zusammen,
wir (AC Marburg) werden auf alle Fälle zur Sitzung in Wiesbaden kommen.
Bitte aber noch die Einladungsdaten auf der Startseite bekannt geben.
Ich denke mal nicht, dass jeder hier in das Forum schaut.

Gruß
Marcel

1
© 2007 - 2011 kdk-hessen.de - Powerlifting in Hessen
Startseite | Administration-Login | Impressum