Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
BVDK | EPF | IPF

Hessens Powerlifting Forum

Landesrekorde auf HAV-Seite
 1
27.11.11 09:37
Dr.Wodka 

Zitat
Landesrekorde auf HAV-Seite

Landesrekorde:

Nun sind ja einige Landesrekorde auf
http://hav-hessen.de/index.php?mainnavii...;navileftid=276
zu finden.

Korrekturen: Junioren -105: Siehe 2. und 3. Runde BL KDK Beuge 285 Kreuz 260
Aktive -93 Konrad Burghard 325-225-302,5 DM Aktive

...ausserdem übertrifft Taupinards Senrekord in der 105er den Aktivenrekord....

aufgrund der recht niedrigen Standards gibts bestimmt noch mehr Leistungen aus dem vergangenen Sportjahr, die fehlen... wie sind denn die gegenwärtigen Bestimmungen zur Erzielung von Landesrekorden?

28.11.11 09:01
DynamiteLifter 

Zitat
Re: Landesrekorde auf HAV-Seite

Hallo Achim,

die Liste ist nicht zu 100% Aktuell, ich muss mir noch ne gescheite Lösung einfallen lassen wie ich die Liste gescheit von meiner Excel- Liste exportiere... die PDF Lösung scheint mir noch nicht perfekt zu sein... mal schauen wie ichs mache Zuhause auf meinem Rechner sind bis auf den letzten Wettkampf alle Ergebnisse drinnen.
Habe nur momentan viel mit Renovierung zu tun und kam noch nicht dazu. Naja und das bei so ner Flut von Rekorden was auf der Strecke bleibt kann schon mal passieren deswegen wäre es nett wenn mir die Fehler per Email mitgeteilt werden!

Also: Mikeschollbach@gmx.de

Ps:
Die Standarts kommen von Rudi und ich denke der wird sich dabei was gedacht haben ;) Naja und
Bestimmungen? Wie immer ein Rekord muss auf einer Landesmeisterschaft oder höher erzielt werden! Ab 2012 wird es für jeden Rekord eine Urkunde geben.

Gruß Mike

___----- K R A F T H E I L -----___

28.11.11 14:08
HansMueller 

Zitat

entweder hab ich's übersehen oder die Rekordliste is bisher nur für die Jungs ??
Standards für LR ?? also lasst mal die Kirch im Dorf ! die beste leistung die auf einer LM oder höher erzielt wurde is halt ein LR alles andere is doch übertrieben !!

Gruß

Hans

28.11.11 15:08
DynamiteLifter 

Zitat

Ne Frauen gibts auch schon, nur habe ich sie wie oben schon gesagt noch nicht online gestellt! Auf meinem Pc ist alles gepflegt und "fast aktuell"

vielleicht findnen wir ja noch ne Möglichkeit eine excelliste hier auf der Seite einzupflegen.

Gruß Mike

Ps: Ich denke die Standarts sind ok!

Zuletzt bearbeitet am 28.11.11 15:08

28.11.11 20:10
reinhard 

Zitat

Hallo Mike,
sende mir mal alle Datensätze in Excel. Ich versuche mal ne schnelle Lösung zu schaffen. Dann sind wir wenigstens wieder aktuell.
Gruß aus der 'Burg
Reinhard

28.11.11 20:13
Dr.Wodka 

Zitat

Wenn Du sie so festlegst, werden sie ok sein. Ich hätte keine Zeit 150 Landesrekorde zu aktualisieren...und dann noch Urkunden verschicken... aber ich muss es ja auch nicht machen. Wär halt schön, sie wären zur BL KDK aktuell...

29.11.11 07:07
DynamiteLifter 

Zitat

Moin,

gut dann werde ich versuchen die letzten Rekorde am Wochenende einzubauen dann ist die Liste Aktuell und die kommt online!

Gruß Mike

1
© 2007 - 2011 kdk-hessen.de - Powerlifting in Hessen
Startseite | Administration-Login | Impressum