| HAV Sitzung und das Forum |
|
|
1
|
15.02.09 10:26 reinhard

|
HAV Sitzung und das Forum
Am Samstag habe ich erfahren wie die Hessen - zumindest ein kleiner Teil davon -über das Forum in Hessen denkt. Es war schon Lustig. Bei der letzten HAV Sitzung hat man sich anscheinend lebhaft negativ darüber ausgelassen. Das ist schon ein starkes Ding. Wenn ich mir überlege wer dort rumsitzt und Urteilt. In der Vergangenheit waren Sven, Otto Schuhmann und ich die einzigen mit interesse am Medium Internet. Den anderen war dies immer "Teufelszeug". Nicht nur Gewichtheber betonten immer Lautstark das man sich solch einen Dreck nicht antut.(Forum) Dies wurde auch von der KDK Seite her immer wieder von manch einem betont. Und nun genau diese Leute motzen wieder. Sicherlich habe ich aus gesundheitlichen Gründen mit Abwesenheit geglänzt.. da lässt es sich wunderbar meckern. Wenn ich anwesend gewesen währe hätte ich dem ein oder anderen schon mal ne Mütze vol mitgegeben. Aber manch einer kann sich ja nur immer in Abwesenheit von Personen äußern. Ich sollte öfters fehlen, dann wüssten wir alle ein wenig mehr Ist schon Lustig das ganze. Ich hoffe wir finden in Hessen wieder einen Weg und eine Einheit. So dass der Sport auch nach den Wettkämpfen wieder Spass macht.
|
15.02.09 11:31 Dr.Wodka

|
Re: HAV Sitzung und das Forum
Tja, viele können es halt nicht vertragen, dass manche sagen, was sie wollen...
Nur hat man es im Kraftsport idR mit Erwachsenen zu tun, die sich zumindest im KDK-Bereich nicht so leicht den Mund verbieten lassen. Es ist mit dem Netz wie mit den Hemden... sie sind da, man kann jammern, dagegen sein, es nicht akzeptieren...blbla... nur ändern das kann man es eben nicht!
Willkommmen im 21.Jh.
|
03.03.09 21:08 smarcelm

|
Re: HAV Sitzung und das Forum
Hier ist es viel mehr um die Art der Kommunikation gegangen. Also, Die wichtigen Infos sollten lieber bei "Aktuelles" stehen, oder auf der Titelseite, als im Forum. Hier sind sonst zu viele Unterordner. Gruß Marcel
|
|
|
1
|