Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
BVDK | EPF | IPF

Hessens Powerlifting Forum

Ergebnisse EM-Masters Hamm/Luxemburg
 1
27.10.11 15:36
Spike 

Zitat
Ergebnisse EM-Masters Hamm/Luxemburg

3 Damen aus Hessen am Start... 3 Medaillen:

Gold für Uschi Häuser AK2 -72kg / 110kg

Silber für Pia Kring AK2 -57kg / 80kg

Silber für Anita Thimm AK3 -63kg / 77,5kg (DR)

...und auch bei den Herren gab es Medaillen und Plazierungen:

Gold für Christian Klein AK1 -59kg / 162,5kg

Silber für Dieter Schuck AK3 -66kg / 122,5kg

Silber für Harald Kästner AK3 -105kg / 185kg (DR)

7. Platz Peter Leister AK2 -83kg / 160kg

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Zuletzt bearbeitet am 28.10.11 21:36

06.11.11 03:11
HansMueller 

Zitat
Re: Ergebnisse EM-Masters Hamm/Luxemburg

scheint ja niemanden seitens der Offiziellen des HAV zu jucken wenn int. Erfolge erzielt werden naja muss man sich dann auch seitens der Athleten überlegen , ob noch ein Start bei Hess. Meisterschaften sinnvoll erscheint !!!!!

06.11.11 19:56
Dr.Wodka 

Zitat

Besser nicht, sonst nehmt Ihr den anderen nur die Medaillen weg... ist schwer genug geworden kein Hessenmeister zu werden :-)

Wir sehn uns am Samstag... oder kommt Ihr auch schon Fr abend? Dann können wir einen auf die alten Zeiten heben... sellemols in Semd...

06.11.11 20:01
reinhard 

Zitat

Hans...was ist den nun wieder. Ich habe es verpasst - ok. Nur es war bisher immer das Bankdrücken top. Nun isses mal der KDK. Ich denke das ist ein Ausgleich. Sicherlich liegt es auch an mir.. habe nicht aufgepasst. Achim hat mir eine Mail gesendet. da konnte oder musste ich sofort reagieren. Also lass die Kirche im Dorf... wir müssen nun nicjt alle die HAV Wettkämpfe beukotieren. Obwohl das laut deiner Aussage nur das Bankdrücken betrifft Nobody is perfekt...
Gruß Reinhard

06.11.11 21:58
HansMueller 

Zitat

jow Achim wir kommen am Freitag und sind im Speicher !!

Reinhard wer spricht denn von Boykott ?? Nur wenns keinen mehr interessiert wenn int. Erfolge zu verzeichnen sind warun sollen sich die Athleten bei Wettkämpfen hier noch blicken lassen ??

07.11.11 08:34
reinhard 

Zitat

ach Achim.. mann kann doch bis kurz vor Waageschluss noch was machen. Altersklasse oder auch Körpergewicht. Es geht immer was Mann / Frau muss es nur wirklich wollen....... oder ??.
Bald sind alle Heber/ innen eh in den Altersklassen und dann wird es wieder voll werden. Dann sind die Klassen wieder belegt und es gibt wieder alle Plätze durch. Zumindest in der AK1.
Gruß Reinhard

08.11.11 20:44
smarcelm 

Zitat

Hallo an Alle, die das Forum wie immer GUT nutzen.
Bin nun mit meinen Renovierungsarbeiten und meinem Umzug in unser eigenes Haus nun fast fertig, und habe nun auch wieder die Zeit hier mal hereinzusehen.

Natürlich möchte ich es nicht versäumen allen Heberinnen und Hebern für die gute Leisung auf der EM zu beglückwünschen.

Super Glückwunsch natürlich an meinen Vereinskameraden, Harald Kästner. Habe leider fast drei Monate nicht trainieren können. Aber das Haus ging halt vor.

Wer wieder Anregungen oder Kritik an den HAV senden möchte, kann Dies natürlich ab sofort wieder über meine private Mail gerne tun.

Ich habe euch nicht vergessen, hatte nur keine Zeit.

Mit sportlichstem Gruß

Marcel Schaefer
Vizepräsident des HAV

1
© 2007 - 2011 kdk-hessen.de - Powerlifting in Hessen
Startseite | Administration-Login | Impressum