Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
BVDK | EPF | IPF

Hessens Powerlifting Forum

BL KDK Döbeln...
 1
08.03.09 14:30
Dr.Wodka 

Zitat
BL KDK Döbeln...

Gunda
210-157.5-210=614rel

Andi
410-235-305=535rel

Hinz,Markus
320-207.5-280=501rel

Damit hat es Döbeln noch geschafft... mit 2050rel.P.

08.03.09 16:31
reinhard 

Zitat
Ergebnisse aus den Begegenungen 1-3

so nun ist es geschafft. Alle Ergebnisse aus den bisherigen Runden (1-3) stehen nun im Netz. Bitte unter Bundesliga nachsehen. Den Tabellenstand gibt es dort ebenfalls. Wer noch Bilder zum Veröffentlichen hat.. als her damit. Platz ist genug vorhanden.

15.03.09 19:50
CaptainNature 

Zitat
Re: BL KDK Döbeln...

Hallo Sportfreunde,
was ist Döbeln ohne die drei Hessen??? Was wäre Wiesbaden mit diesen drei Hessen?? Traurig, genau so geht es mit den Vereinen in Hessen Berg ab. Das Osterturnier in Wiesbaden fällt offenbar aus, oder??

Mit sportlichem Gruß
Captain Nature

16.03.09 08:22
pauly 

Zitat

Hallo Captain Nature,

das Osterbankdrücken fällt natürlich nicht aus. Reinhard hat nur den falschen Ticker reingesetzt. Die Ausschreibung wird diese Woche noch aktualisiert.

Gruß Andy

16.03.09 11:39
reinhard 

Zitat

So ist das nun auch wieder nicht Herr Pauluth. Da Kassel sich am Samstag für die LM Kreuz stark gemacht haben.. wollte ich dies nur noch einmal bekräftiegn. Dann haben wir am Samstag Sitzung und ich denke das zu diesem Zeitpunkt auch das Osterbankdrücken geklärte währe. Dieter kommt ja auch nach Wiesbaden zur Sitzung und somit sind dann alle im Bilde
Weiterhin kann ich erst was ins Netz stellen wenn ich konkrete Daten dazu habe.. die fehlen mir noch von Wiesbaden... Ab Samstag mittag steht dann auch das Osterbankdrücken mit Ticker im Netz. Ich kann und will Andy Pauluth da nicht vorweggreifen.
So nun bis Samstag..... auch der Dieter Strenz

16.03.09 17:26
CaptainNature 

Zitat
Osterbankdrücken

Dann ist ja alles klar. Alles wird gut.
Mit sportlichem Gruß
Dieter Strenz

1
© 2007 - 2011 kdk-hessen.de - Powerlifting in Hessen
Startseite | Administration-Login | Impressum