| Bilder Hessen |
|
|
1
|
18.10.09 13:24 Dr.Wodka

|
Bilder Hessen
Falls Ihr Euch gelegentlich wundert, warum nie ein Bild von Euch auf der website zu sehen ist... könnte daran liegen, dass wir keine haben! 
Wer gerne auch im Jahresüberblicken, auf kdk-hessen.de oder www.hav-hessen.de (modernisierte Seite!) auftauchen möchte, sende mir bitte ein vernünftiges Bild von sich. Bitte als Dateiname den Namen und den Verein... also zB "Diekers,Reinhard,Powerlifting Limeshain".
achim2425@aol.com
|
18.10.09 20:20 Rudolfo
|
Hessische KDK-Meisterschaft 2009
Achtung: Alle Vereine, welche reichlich Athletinnen und Athleten zur Hessischen 2009 am 31. 10. 2009 in Langen, Zimmerstrasse 1 gemeldet haben, sollte doch bitte auch daran denken, dass eine Meisterschaft nur mit einsatzwilligen Kamprich- terinnen und Kampfrichtern abgewickelt werden kann. Hier sollten sich die nachfolgenden Vereine mindestens mit einer/einem Kampf- richterin/Kampfrichter beteiligen: AC Marburg --- Power Gym Wiesbaden --- KSV Langen --- AC Siegfried Darmstadt --- Athletenschmiede Kassel = Rudolf Küster. Weitere Kampfrichter/Innen sind selbstverständlich immer herzlich willkommen. Auch - und gerade unsere >> NEUEINSTEIGER << sollten sich für diese Meisterschaft interes- sieren -- um das im Frühjahr Gelernte nun auch einmal praktisch anzuwenden. Auch die Vereine mit einer kleinen Anzahl gemeldeter Heber/Innen sollten ihren Kari´s ( soweit im Verein vorhanden ) eine Einsatz auf dieser Meisterschaft zugestehen - damit Diese nicht aus der Übung kommen. Um gut zu planen, bitte ich alle Vereine, welche sich bereiterklären diese Meisterschaft mit Kari´s zu beschicken, mir diese hier im Hessenforum namentlich zu nennen. Am besten noch im Verlauf dieser Woche ( 18.10. ---24. 10. )
Alle wichtigen Daten zu dieser Meisterschaft finder Ihr auf dieser Homepage. Da die Waage bereits um 09:00 Uhr beginnt, sollten sich die Karié spätestens gegen 08:45 in der Wettkampfhalle des KSV Langen zur kurzen Besprechung einfinden.
Mit sportlichen Grüßen,
R. Küster.
|
18.10.09 21:07 StephanA

|
Re: Hessische KDK-Meisterschaft 2009
Ich war in der Meldeliste als Kampfrichter gemeldet und werde auch anwesend sein. Stephan Adam - ACS Darmstadt
|
19.10.09 08:35 Dr.Wodka

|
Re: Bilder Hessen
...gehe davon aus, dass ich auf der Bühne gebraucht werde, kann aber auch KaRi machen.
|
19.10.09 20:14 reinhard

|
Re: Bilder Hessen
Hallie Hallo Hallöle... also Beate Schönke hat mir mal so ein paar Infos zukommen lassen. So wie es aussieht guíbt es genügend Karies... Beate wir mit mir am Tisch sitzen und die Sprecherin machen. Ich der Rechner halt.. wie immer halt. Achim macht de Hannes auf der Bühne hinter den schweren Jungs... Stephan Adam wurde als Karie berücksichtigt. Mit im Rennen sind.. jetzt kommt der original Text von Beate:.. Uffpasse
Gerhard Schönke, Michael Becker, Reinhard Gröll, und aus Würzburg Wolfgang Steidle
Das schaukeln wir schon.... ich hab auch noch einen Karieschein.
|
|
|
1
|