Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
BVDK | EPF | IPF

Hessens Powerlifting Forum

Achtung neuer Termin für unsere KDK und Bankdrücksitzung 2011!
 1
13.02.11 20:11
DynamiteLifter 

Zitat

Da wir viel zu besprechen haben wird die Veranstaltung nach vorne verschoben.

Die Veranstaltung wird am 26.03.2011 gegen 10.00 Uhr in Langen stattfinden! Genauere Informationen werden noch auf der Website bekannt gegeben!

Um rege Teilnahme wird gebeten! Es gibt viel zu besprechen!

Sportliche Grüße

Mike Schollbach

14.02.11 13:28
Raupe 

Zitat
Re: Achtung neuer Termin für unsere KDK und Bankdrücksitzung 2011!

Sehr vernünftig einen Termin, mal einfach 3 Wochen nach vorne zu legen... Im Allgemeinen hat man da bestimmt mehr Zeit...

14.02.11 15:11
DynamiteLifter 

Zitat

Es geht ja auch um die HAV Sitzung die am 3. April sein wird! Daher macht es Sinn die Sitzung so zu legen! ;)

Gruß Mike

14.02.11 19:48
Raupe 

Zitat

Ja Mike, darum war der Termin ja auch ursprünglich für den 12.03.2011 vorgesehen, dann wurde er auf den 16.04.2011 verlegt und nun nochmals zurück... Gerade wenn man Veränderungen will, sollte man auch konsequent in seinen Entscheidungen sein und nicht alles mehrmals umwerfen...

Wie Achim schon gesagt hat, wenn man so kurzfristig die Termine mehrmals verlegt, dann braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn die Beteiligung noch weniger wird... Aber Ihr macht das sicherlich, viel Erfolg. Ich bin an diesem Wochenende auch bereits verplant und werde nicht an der Sitzung teilnehmen können.

Gruß
Markus

14.02.11 21:26
DynamiteLifter 

Zitat

Das der Termin für den 12.03 geplant war wusste ich nicht, aber ich denke das 6 Wochen noch immer genug Zeit ist um sowas einzurichten. Und lecker essen gibts da bestimmt auch ;) Hoffe ich jedenfalls!
Aber jeder wie er meint. Ist halt schade.

Gruß Mike

14.02.11 21:39
Raupe 

Zitat

Nun, wenn Du Dich dafür schon im Vorfeld interessiert hättest, dann wäre Dir auch der Termin im März bekannt gewesen, zumal er ja auch hier auf der Seite lang genug angekündigt war, genauso wie die Änderung auf den 16.04.2011. Wir alle haben ein Privatleben und werden sicherlich nicht alles dem KDK unterordnen und private Termine immer wieder umwerfen... Zumal man sich schon veräppelt vorkommt, wenn ein Termin für die KDK-Sitzung nun bereits zum drittenmal angesetzt wird und das innerhalb kürzester Zeit...

Die Frage ist ja auch, wer den Termin verlegt hat... Der noch amtierende KDK-Referent ? Sicherlich nicht, denn der wurde ja auch vor vollendete Tatsachen gestellt, soviel zum Thema Kommunikation und an einem Strang ziehen...

Wie gesagt, Konsequenz ist was anderes, aber nun auch egal. Viel Erfolg den neuen Kräften im HAV, es gibt viel zu tun, packt es an...

14.02.11 22:26
smarcelm 

Zitat

Hallo,
zur Änderung des Termines ist folgendes zu melden.
Da wir ja doch Einiges an Punkten zu besprechen haben, macht es Sinn einen separaten Termin zu wählen.
Wir schaffen sonst nicht alle Punkte zu bearbeiten, wenn wir die Sitzung vor dem Kreuzheben ausrichten würden.
Weiter findet eine Woche später die HAV Sitzung statt, wo ja der neue KDK Referent dann offiziell gewählt werden soll.
Hier haben wir uns auf den 26.03. geeinigt, da an diesem Wochenende sonst keine Veranstaltung ist. Auch Achim hat hier keine Einwände wegen dem Termin gehabt.
Der 12.03. wurde ja als Termin aufgehoben, da dort ein Wettkampf ist. Und auch am 19.03. findet ein Wettkampf statt. Ich kann nicht nachvollziehen, wo hier die Herausforderung ist.
Jeder hat hier 5 Wochen Zeit, sich den Termin zu blocken.
Natürlich kann es sein, dass Einige keine Zeit haben, und einen privat wichtigeren Termin haben.
Aber hier müssen wir mal durch, und die organisatorischen Dinge mal zügig bearbeiten.
Wir wollen doch in Zukunft wieder besser werden, damit die Sportler wieder Freude daran haben, auf einen hessischen Wettkampf zu fahren.
Einladung mit Agenda werden noch zeitnah folgen.
Bei weiteren Fragen kann mich jeder auf meiner privaten Mailadresse anschreiben.

Gruß
Marcel

16.02.11 09:14
reinhard 

Zitat

Hallo Gemeinde,
da shört sich ja schon wieder recht amüsant an. Wir fangen neu an.. das ist gut. Um das Ganze ins Rollen zu bringen benötige ich aber auch noch die so genannte "Agenda". diese wurde schon öfter angekündigt bisher aber noch nicht geliefert. Wird Zeit...
Nun aber noch eine Kleinigkeit zu dem besagten Thema:
So ganz unrecht haben die sogenannten "Meckerer" nicht. Ein bishchen mehr Überlegung beim Handeln darf man aber auch dem BVDK vorwerfen. Im offiziellen Termingalender war der 12.03 nicht vergeben. Erst Achim hat mich auf die BL hingewiesen. So enstehen natürlcih Terminverschiebungen. Von unserer Seite war der 16.04. dann eher ein Bequemlichkeitstermin. Das sollten wir in Zukunft lassen. Wenn wir unsere Termine nach den Hessichen Veranstaltungen planen fahren wir gut. Alles andere ist nicht planbar, das haben meine bisheriges Arbeiten im HAV gezeigt. Die Menge der Wettkämpfe an denen "ALLE" teilnehmen könne/ dürfen hat drastisch zugenommen. Termine welche zur hessichen Sitzung vereinbart wurden können im Wettkampfjahr teilweise nicht gehalten werden. Damit müssen wir leben. Es muss aber auch nicht jeder an jedem Wettkampf in Hessen oder beim BVDK teilnehmen. Hier könne auch prioritäten gesetzt werden. Ob die verschiebung der LM Kreuzheben etwas gebracht hat, werden wir an den Meldungen erkennen können.
Fazit: es stimmt .. ein wenig mehr Konsequenz ist wäre angebracht.. aber dies bitte nicht zu Einseitig sehen. Das betrifft ALLE beteiligten in Hessen.
Also lassen wir es in Hessen wieder "Krachen" und versuchen aus dem ganzen die Spannung zu nehmen.
Ein Neuanfang ist klasse aber bitte ganz Entspannt, dann wird das schon.

So Herr Schäfer.. schick mir die Agenda
Gruß an ALLE
Reinhard

16.02.11 18:29
smarcelm 

Zitat

Hallo Reinhard,
Agendapunkte sind an Dich per Mail raus.
Gruß
Marcel

1
© 2007 - 2011 kdk-hessen.de - Powerlifting in Hessen
Startseite | Administration-Login | Impressum