| Achtung Achtung! Änderung der Adresse zur Sporthalle der deutschen Jug/Jun im Bankdrücken |
|
|
1
|
05.05.09 12:09 muffi62
|
Achtung Achtung! Änderung der Adresse zur Sporthalle der deutschen Jug/Jun im Bankdrücken
Aufgrund baulicher Maßnahmen musste kurzfristig die Halle gewechselt werden.
Die neue Adresse lautet:
Sporthalle Giessen/Wieseck Philosophenstraße 38, 35396 Giessen/Wieseck hinter dem Bürgerhaus (ist beschildert)
mit sportlichen Grüßen Theo
|
05.05.09 19:28 smarcelm

|
Re: Achtung Achtung! Änderung der Adresse zur Sporthalle der deutschen Jug/Jun im Bankdrücken
Hallo Theo, danke für die Info. Die Info sollte auch auf der Startseite auf der Hessen Seite stehen. Vielleicht kannst Du dass mal in die Hand nehmen Reinhardt!!
Gruß Marcel
|
05.05.09 22:00 cesco
|
Re: Achtung Achtung! Änderung der Adresse zur Sporthalle der deutschen Jug/Jun im Bankdrücken
Hallo Theo!
Danke für den Anruf! Sag mal, wo finde ich den Zeitplan?
Schöne Grüße Cesco
|
05.05.09 22:32 Raupe
|
Zitat:
Hallo Theo, danke für die Info. Die Info sollte auch auf der Startseite auf der Hessen Seite stehen. Vielleicht kannst Du dass mal in die Hand nehmen Reinhardt!!
Gruß Marcel
Hallo Marcel,
ich habe die Info soeben auch auf die Startseite gesetzt. In meinem Forum ist sie ebenfalls gepostet !
Schönen Abend noch Markus
|
05.05.09 22:39 Raupe
|
Zitat:
Hallo Theo!
Danke für den Anruf! Sag mal, wo finde ich den Zeitplan?
Schöne Grüße Cesco
Hi Cesco,
da auf der BVDK-Seite nichts neues gepostet würde, zählt wohl der von der Ausschreibung, der da wäre:
Zeitplan :
8.00 - 9.30 Uhr Waage aller weiblichen Jugend Beginn: 10.00 Uhr
8.30 - 10.00 Uhr Waage männliche Jugend 52 kg bis 82,5 kg Beginn: ca. 10.30 Uhr
10.00 - 11.30 Uhr Waage männliche Jugend ab 90 kg bis +125 kg Beginn: ca. 12.30 Uhr
11.30 - 13.00 Uhr Waage aller weiblichen Juniorinnen Beginn: ca. 13.30 Uhr
12.30 - 14.00 Uhr Waage männliche Junioren 52 kg bis 82,5 kg Beginn: ca. 14.30 Uhr
14.00 - 15.30 Uhr Waage männliche Junioren 90 kg bis +125 kg Beginn: ca. 16.30 Uhr
Gruß Markus
|
05.05.09 23:13 cesco
|
hi maggus,
leider fand ich die ausschreibung auch nicht mehr auf der bvdk-seite und wollte mir nicht die mühe machen, die kraftdreikämpferausgaben durch zu schauen. danke fürs posten.
schöne grüße cesco
|
07.05.09 22:34 smarcelm

|
Hallo Markus, danke für die schnelle Umsetzung!!
PS. Super Artikel in der Zeitschrift: Muskel Report Wenn es möglich ist, sollten wir den Artikel auch auf der Internetseite hochladen. Nur mal als Vorschlag! Gruß Marcel
|
|
|
1
|